Dr. med. dent. Achim Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Achim Krause?

Standort: Dental21 HB-Walle MVZ Zahnzentrum Walle GmbH

Ich wurde vom Arzt nicht freundlich behandelt und wurde von ihm nur über meine Zähne beleidigt nach meiner Meinung ist der Arzt für mich kein freundlicher Arzt

Gehen sie nicht zu diesem Arzt der ein Menschen beleidigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental21 HB-Walle MVZ Zahnzentrum Walle GmbH

In der Praxis war ich zwei mal. Einmal wegen der Kontrolle und einmal wegen der Zahnreinigung. Die Professionelle Zahnreinigung war mit einer guten Leistung. Effektiv und gut ausgeführt. Mit einer sehr freundlichen Frau. Lediglich bei der Kontrolle hätte ich mir für meine "Ängste" etwas mehr Feingefühl gewünscht. Und wie jeder Arzt wird auch hier ein erhöhter Hygieneaufschlage wegen Corona vorgenommen, aber die Einhaltung wird dort auch wirklich wahrgenommen. Kann daher die Praxis weiter empfehlen.

Professionelle Zahnreinigung mit guter Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental21 HB-Walle MVZ Zahnzentrum Walle GmbH Andere

Er ist professionell, sorgt für eine angenehme Erfahrung und erklärt Ihnen die Prozedur im Detail. Er hat einen guten Sinn für Humor und ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden.

Standort: Dental21 HB-Walle MVZ Zahnzentrum Walle GmbH Andere

Beratungstermin zwecks Zahnersatz. Ich schätze die Art von Dr. Krause, alle Möglichkeiten für einen Zahnersatz aufzuzeigen - ohne daß man das Gefühl bekommt, daß etwas "verkauft" werden muß. Ich fühle mich hier seit vielen Jahren gut aufgehoben.

Standort: Dental21 HB-Walle MVZ Zahnzentrum Walle GmbH Andere

Ich habe sehr große Angst vor Ärzten, aber dies wurde sehr gut berücksichtigt so das ich mich sehr sicher fühlte. Ich habe sogar Nach der Behandlung mich dazu entschieden in der Praxis zu bleiben und mich hier weiter behandeln zu lassen.
Kann ich jeden nur weiter empfehlen. Außerdem Tolle Mitarbeiter die auch an einem Sonntag (Notdienst) alle lächelnd und freundlich empfangen.

Super Arzt, nettes Team!
Wir kommen gerne und immer wieder.

Standort: Dental21 HB-Walle MVZ Zahnzentrum Walle GmbH Andere

Sehr nett und freundlich. Top Beratung und sehr kompetent. Immer wieder gerne da die Kinder sich sehr wohl fühlen

Standort: Dental21 HB-Walle MVZ Zahnzentrum Walle GmbH Andere

Alles perfekt! Nettes Team, kompetenter Zahnarzt, der keine unnötigen Leistungen verkaufen will und keine Wartezeit... was will man mehr? :-)

Ein sehr freundliches und kompetentes Personal und Arzt. Klare Weiterempfehlung

Standort: Dental21 HB-Walle MVZ Zahnzentrum Walle GmbH Andere

Wie immer hat alles super geklappt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe seit meiner Kindheit Angst vorm Zahnarzt aber in der gesamten Praxis wird man wirklich einfühlsam betreut, danke dafür!
Tatsächlich habe ich die Praxis auch schon weiterempfohlen.