Achim Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Achim Krieger Heilpraktiker

Praxis Achim Krieger Heilpraktiker

Sind Sie Achim Krieger?

• Osteopathie

Standort: Praxis Achim Krieger Heilpraktiker

Herr Krieger hat mir als Heilpraktiker und Osteopath sehr stark geholfen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben durch seine ruhige aber sehr kompetente Art. Es ist immer eine sehr ruhige, entspannte Atmosphäre, das kannte ich so gar nicht von Physiotherapiepraxen oä.
Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist dass Herr Krieger mir alles in Ruhe erklärt hat und zwar so, dass ich es auch verstanden habe. Ich bin sehr zufrieden und bin froh in so guten Händen zu sein!

Ich bin sehr begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marco Wild und Achim Krieger

Herr Krieger sieht einen als ganzen Menschen und man fühlt sich mit seiner ruhigen kompetenten Art einfach sehr gut aufgehoben.
Nachdem ich bei unzähligen Ärzten war, die mich mit Schmerzmitteln vertröstet haben und ich schon gar nicht mehr weiter wusste, bin ich durch Bekannte auf die Praxis Wild und Krieger gestoßen.
Mir geht es nicht nur körperlich sondern psychisch so viel besser, ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marco Wild und Achim Krieger

Die Gründlichkeit der Abfrage, um die Behandlung effektiv durchzuführen und gute Tips zur Vermeidung finde ich beruhigend, sorgfältig und einfach klasse.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Krieger Heilpraktiker

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Krieger in Behandlung, sowohl als Kassenpatientin (meine zahlt für bis zu drei Behandlungen pro Jahr 40 Euro pro Behandlung dazu), als auch als Selbstzahlerin.

Einmal hatte ich aufgrund einer falschen Bewegung den Ischias eingeklemmt und konnte kaum noch laufen, geschweige denn aufrecht gehen. Herr Krieger gab mir freundlicherweise noch am gleichen Tag abends einen Termin und nach einer halben Stunde Behandlung war ich schmerzfrei! Und konnte wieder normal und ohne Probleme gehen und stehen. Ich war einfach nur dankbar!

Jedesmal vor Behandlungsbeginn fragt Herr Krieger nach dem Befinden, dem oder den Gründen, warum man die Behandlung wünscht und dabei sind sowohl physische wie auch psyschiche Beweggründe wichtig. Ich habe mich sofort bei ihm gut aufgehoben gefühlt und darauf vertrauen können, dass er weiß, was er tut.

So hat er mir auch einmal sehr bei starken bzw. immer wieder auftretenden Herzrhythmusstörungen geholfen - nach der Behandlung waren sie für die nächsten drei Monate verschwunden! Würde ich mehr Sport bzw. Krankengymnastik/Übungen machen, wäre es bestimmt auch länger so geblieben.

Ich kann Herrn Krieger und seine Osteopathische Behandlung mit gutem Gewissen bestens empfehlen. Was mir auch sehr sympathisch ist, ist seine ruhige, besonnene Art.

Der Behandlungsraum hat eine angenehme Atmosphäre, im Hintergrund meist klassische Musik, und manchmal bin ich kurz vorm Einschlafen, wenn die Stunde nicht so schnell herum wäre...

Einziger Wermutstropfen vielleicht:
Die Praxis ist nur über eine relativ hohe Treppe zu erreichen (1. Stock, aber eben hoch) und damit keinesfalls barrierearm, geschweige denn frei. Und wenn man schon Schmerzen hat, dann ist das eine Hürde, die es zu überwinden gilt. Aber meiner Erfahrung nach lohnt es sich sehr :-)

Schnelle und nachhaltige Hilfe in ruhiger Atmosphäre und von kompetenter Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Achim Krieger Heilpraktiker

Schneller Erfolg, es sind nicht viele Sitzungen nötig. Meistens reicht schon einmal.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

angenehme Atmosphäre, genaue Analyse durch Zuhören

Nach einer Behandlung schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert