Praxen (2)

Achim Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02204 2..... Nummer anzeigen

Praxis Achim Krieger Heilpraktiker
Bonner Str. 46 a, Wesseling

Achim Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02236 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Vürfels 12, Bergisch Gladbach

Marco Wild und Achim Krieger


Bonner Str. 46 a, Wesseling

Praxis Achim Krieger Heilpraktiker

Sind Sie Achim Krieger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Achim Krieger Heilpraktiker

Herr Krieger hat mir als Heilpraktiker und Osteopath sehr stark geholfen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben durch seine ruhige aber sehr kompetente Art. Es ist immer eine sehr ruhige, entspannte Atmosphäre, das kannte ich so gar nicht von Physiotherapiepraxen oä.
Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist dass Herr Krieger mir alles in Ruhe erklärt hat und zwar so, dass ich es auch verstanden habe. Ich bin sehr zufrieden und bin froh in so guten Händen zu sein!

Ich bin sehr begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Marco Wild und Achim Krieger

Herr Krieger sieht einen als ganzen Menschen und man fühlt sich mit seiner ruhigen kompetenten Art einfach sehr gut aufgehoben.
Nachdem ich bei unzähligen Ärzten war, die mich mit Schmerzmitteln vertröstet haben und ich schon gar nicht mehr weiter wusste, bin ich durch Bekannte auf die Praxis Wild und Krieger gestoßen.
Mir geht es nicht nur körperlich sondern psychisch so viel besser, ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Marco Wild und Achim Krieger

Die Gründlichkeit der Abfrage, um die Behandlung effektiv durchzuführen und gute Tips zur Vermeidung finde ich beruhigend, sorgfältig und einfach klasse.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Achim Krieger Heilpraktiker

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Krieger in Behandlung, sowohl als Kassenpatientin (meine zahlt für bis zu drei Behandlungen pro Jahr 40 Euro pro Behandlung dazu), als auch als Selbstzahlerin.

Einmal hatte ich aufgrund einer falschen Bewegung den Ischias eingeklemmt und konnte kaum noch laufen, geschweige denn aufrecht gehen. Herr Krieger gab mir freundlicherweise noch am gleichen Tag abends einen Termin und nach einer halben Stunde Behandlung war ich schmerzfrei! Und konnte wieder normal und ohne Probleme gehen und stehen. Ich war einfach nur dankbar!

Jedesmal vor Behandlungsbeginn fragt Herr Krieger nach dem Befinden, dem oder den Gründen, warum man die Behandlung wünscht und dabei sind sowohl physische wie auch psyschiche Beweggründe wichtig. Ich habe mich sofort bei ihm gut aufgehoben gefühlt und darauf vertrauen können, dass er weiß, was er tut.

So hat er mir auch einmal sehr bei starken bzw. immer wieder auftretenden Herzrhythmusstörungen geholfen - nach der Behandlung waren sie für die nächsten drei Monate verschwunden! Würde ich mehr Sport bzw. Krankengymnastik/Übungen machen, wäre es bestimmt auch länger so geblieben.

Ich kann Herrn Krieger und seine Osteopathische Behandlung mit gutem Gewissen bestens empfehlen. Was mir auch sehr sympathisch ist, ist seine ruhige, besonnene Art.

Der Behandlungsraum hat eine angenehme Atmosphäre, im Hintergrund meist klassische Musik, und manchmal bin ich kurz vorm Einschlafen, wenn die Stunde nicht so schnell herum wäre...

Einziger Wermutstropfen vielleicht:
Die Praxis ist nur über eine relativ hohe Treppe zu erreichen (1. Stock, aber eben hoch) und damit keinesfalls barrierearm, geschweige denn frei. Und wenn man schon Schmerzen hat, dann ist das eine Hürde, die es zu überwinden gilt. Aber meiner Erfahrung nach lohnt es sich sehr :-)

Schnelle und nachhaltige Hilfe in ruhiger Atmosphäre und von kompetenter Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Achim Krieger Heilpraktiker

Schneller Erfolg, es sind nicht viele Sitzungen nötig. Meistens reicht schon einmal.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Achim Krieger Heilpraktiker

angenehme Atmosphäre, genaue Analyse durch Zuhören

Nach einer Behandlung schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen