Geschätzte Antwortzeit:

Achim Rößler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Robert-Bosch-Str. 1, Winnenden

Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der Strahlentherapie Rems-Murr...

Ich bin in der Strahlentherapie Rems-Murr am Standort Winnenden als Strahlentherapeut tätig und biete Ihnen eine heimatnahe Behandlung mit...

Unsere Praxis Strahlentherapie Rems-Murr in Winnenden deckt ein breites Spektrum der Strahlentherapie ab das von der Behandlung von Hirntu...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg Andere

Herr Rößler und Team sind freundlich und kompetent, die Räume hell und modern. Parkplätze vor der Praxis, wunderschönes Aquarium im Wartebereich, das ungemein beruhigt. Da alle Schritte im Vorfeld erklärt und alle meine Fragen bei den wöchentlichen Arztterminen geklärt wurden, konnte ich die Behandlung von 6 Wochen gut bewältigen.

Standort: Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommen und kompetent
Die Anfahrt war einfach und Parkplätze waren direkt vor dem Zentrum
Parkplätze waren genügend vorhanden

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team
Systemausfall der Technik wurde durch Wochenendbehandlung problemlos kompensiert
sehr freundlich
Sehr gute und ausführliche Beratung vor und während der Therapie
Ängste vor der Bestrahlung wurden durch die Beratung komplett abgebaut
Die Entscheidung für die Bestrahlung und gegen eine Totaloperation wurde mir leichtgemacht und ist auch ein Jahr nach der Behandlung die richtige Wahl gewesen
Kann den Arzt und sein Team jederzeit empfehlen

Habe bei der Auswahl der behandelten Praxis alles richtig gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg

Sehr kompetente und auch verständliche Nachsorgeberatung, vor allem wurde auf sämtliche Fragen meinerseits ausführlich eingegangen. Auch das ganze Team habe ich als sehr freundlich und bei Fragen
als sehr versiert erlebt.
Auf einen kurzen Nenner gebracht: Fühlte mich dort gut aufgehoben.

Nachsorge nach Strahlenbehandlung bei Prostatakrebs. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg

Kompetente, freundliche und fachlich sehr gute Beratung.
Alle Mitarbeiter machen einen guten Job.
Die ärztlichen Beratungen aller Ärzte sind sehr ausführlich und gut erklärt.
Institut ist nur zu empfehlen.

Sehr gute Behandluing und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg

Ich bewerte das Team der Strahlenklinik Rems-Murr und Dr. Rößler mit der Note 1. Ich wurde hier vom ersten Telefonat zur Terminvereinbarung sehr freundlich und kompetent begleitet. Die Termine waren sehr gut geplant und es gab keine Wartezeiten. Die Kontrolltermine mit den Ärzten waren für mich ebenfalls sehr kompetent und stets auf Augenhöhe - hier fühlt man sich als Patient erst genommen und gut begleitet.

Herzlichen Dank für die kompetente Begleitung während meiner Strahlentherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg

Ich wurde in dieser Praxis über alle Vorgänge sehr gut aufgeklärt, die Organisation ist reibungslos, kaum Wartezeiten. Auch in der Nachsorge nimmt sich der Arzt sehr viel Zeit, was heutzutage leider sehr selten der Fall ist. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz direkt vor der Praxis ist optimal.

Gute freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg

Erscheinungsbild und Organisation der Abläufe in dieser Praxis fand ich perfekt. Besonders hat mir aber gefallen, dass dies der erste Arzt im Laufe meiner Krebsbehandlung war, der sich wirklich Zeit genommen hat. Die Strahlentherapie wurde mir genauestens erklärt und verlief dann ganz problemlos. Hier wurde ich nicht nur als Patient sondern als ganzer Mensch betrachtet. Dieser Arzt sitzt mit in der Tumorkonferenz und ich hatte den Eindruck, dass ihn nicht nur sein Fachgebiet interessiert, sondern wie die Behandlung insgesamt verläuft. Sehr angenehm, auch in der Nachsorge.

Sehr kompetenter und patientenzugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten mit den Mitarbeiterinnen verlief meine gesamte Behandlung reibungslos. Herr Rößler ist humorvoll, kompetent und gibt seinen Patienten ein sicheres Gefühl. Terminvergabe ging leider nicht zu verschieben, jedoch ist das Zeitmanagement hervorragend. Die Praxisräume sind gepflegt, neuwertig und ansprechend. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür sind vorhanden. Alles in allem eine zufriedenstellende und erfolgreiche Behandlung.

Sehr kompetente und sympathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Rems-Murr MVZ RON Nordwürttemberg

Ich habe mich dort in den Räumlichkeiten der Strahlentherapie, gleich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher netter Empfang des Personals, immer ein offenes Ohr und sehr hilfbereit.Das erste Gespräch zum Vorstellen beim Arzt im September 2019, war sehr informativ, er hat mir alles genau erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Mir wurde vorab ein Tumor an der Brust operativ entfernt. Die 6 Wochen, in der ich meine Bestrahlungsterminen hatte, sind reibungslos verlaufen. Ausser wenn ein Gerät ausgesetzt hat, wurde man sofort telefonisch informiert und es gab anhängend ohne Probleme einen neuen Termin. Man kann direkt vor dem Haus kostenlos parken, ich bin mit meinem eigenen Pkw hingefahren. Da es mir während der Bestrahlungszeit sehr gut ging. Ich hatte keine Nebenwirkungen, ausser zum Schluss hin einen leichten Sonnenbrand. Der jedoch ziemlich schnell wieder weg war. Ich kann nur vielen Dank an Alle sagen, so viel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Einfühlsamkeit, ist bei einer solcher Krankheit genau das was gut tut. Danke!

Rundum gut versorgt mit freundlichen Ärzten und deren Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert