Praxis

Dr. med. Achim Stegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09131 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik Kopf-und Halschirurgie Andere

Erstklassiger Arzt ,sehr sympathisch mit hoherFachkompetenz.

Standort: Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik Kopf-und Halschirurgie Andere

Ein Arzt mit Verstand und Herz. Ich bin unendlich dankbar, dass unsere Wege sich kreuzten. So hatte ich den richtigen Arzt für meinen persönlichen Leidensweg an meiner Seite. Durch Hartnäckigkeit, Verständnis und Kompetenz hat er einen riesen Anteil daran, dass ich nun ein unbeschwertes Leben führen kann. Ohne Schwindel, Schmerzen und weiteren Einschränkungen. Da nehme ich die Fahrt von Nürnberg nach Erlangen sehr gerne in Kauf.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen