Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.650 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Claas Schriefer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

04202/881588
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schriefer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:30
Di
08:00 – 13:30
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Obernstr. 8028832 Achim
Arzt-Info
Sind Sie Claas Schriefer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ästhetische Zahnmedizin
Wurzelkanalbehandlung/Endodontologie
Zahnreinigung/Prophylaxe
Prophylaxe in der Schwangerschaft
Laser gegen Herpes & Aphten
Zahnersatz aus dem eigenem Praxislabor
Behandlung bei Zähneknirschen

jameda Siegel

Claas Schriefer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Achim
Zahnärzte · in Achim

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle10
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.04.2021
1,0

Danke!!!

Hervorragende Betreuung, hohe soziale Kompetenz des gesamten Teams, sehr nachsichtig und letztendlich ein Meisterwerk für mich erschaffen! Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen und mich zu bedanken für dieses Gefühl von Zufriedenheit und wunderschönen Zähnen!!!

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden

Wartezeit auf einen Termin etwas länger. Dafür Wartezeit in der Praxis sehr kurz. Herr Schriefer hat sich viel Zeit genommen und die sehr umfangreiche Behandlung war sehr gut. Das Team auch freundlich. Zudem habe ich durch den Zahnarztwechsel einiges an Geld sparen können, das Ergebnis gut. Werde weiter dort in Behandlung bleiben.

06.11.2020
2,0

Guter Arzt, aber Terminplanung nicht akzeptabel

Guter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit, aber Terminplanung ist nicht akzeptabel

12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin.

Ich hatte früher immer ein etwas mulmiges Gefühl wenn ich zum Zahnarzt musste. Aber das ist mittlerweile verflogen.

Herr Schriefer nimmt sich immer sehr viel Zeit alles genau zu erklären und zu zeigen was gemacht werden muss, nennt Möglichkeiten und Alternativen und gibt Empfehlungen.

Das schöne ist auch das er einem keinen Druck macht. Bei meinen früheren Zahnärzten wurde oft von oberen herab bestimmt was wie gemacht wird und dannn mit der Angst gespielt um mich zu ganz bestimmten Behandlungen zu drängen. Das ist dort gar nicht der Fall. Man versteht was los ist und entscheidet selbst. Es fühlt sich eher an wie ein Zusammenarbeiten an den Problemen.

Ich gehe mittlerweile mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt und kann Herrn Schriefer nur jedem weiterempfehlen.

02.06.2020
1,0

Super Team. Kaum Wartezeit. Sehr Zufrieden.

Ich habe vor einem Jahr den Zahnarzt gewechselt und habe es nicht bereut.

Das Team ist stehts nett und freundlich. Tolle Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe9.650
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Achim

Finden Sie ähnliche Behandler