Claas Schriefer

Herr Schriefer

Zahnarzt, Endodontologie

Obernstr. 8028832 Achim

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnmedizinWurzelkanalbehandlung/EndodontologieZahnreinigung/ProphylaxeProphylaxe in der SchwangerschaftLaser gegen Herpes & AphtenZahnersatz aus dem eigenem PraxislaborBehandlung bei Zähneknirschen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Schöne Zähne  und ein strahlendes Lächeln steigern das Selbstvertrauen.

Durch medizinischen Sachverstand und moderne Behandlungsmethoden bieten wir Ihnen eine "sanfte Zahnmedizin" im Sinne einer schonenden und schmerzarmen Behandlung.

Als Ihr Zahnarzt  lege ich großen Wert auf eingehende Untersuchungen.

Vertrauen braucht Zeit. Zeit, die wir uns für Sie gemeinsam nehmen. Anhand des aktuellen Befundes beraten ich und mein Team Sie ausführlich.

Gemeinsam besprechen wir vor jeder zahnärztlichen Behandlung die Alternativen. Denn so kommen wir zu den bestmöglichen Resultaten für Sie.

Parkplätze befinden sich auf dem Praxisgelände und umliegend.

Ihr Claas Schriefer

1980Geboren in Bremen
2001 bis 2007Studium in Hamburg
2007Examen in Hamburg
2007 bis 2009Assistenzzeit in Hamburger Zahnarztpraxis
2009 bis 2011Angestellter Zahnarzt in Hamburger Zahnarztpraxis
Abschluss Curriculum in Endodontie
04/2012Praxisübernahme / Niederlassung in Achim

Zähne retten, erhalten und komfortabel ersetzen

• Ästhetische Zahnmedizin und Zahnreinigung

• Wurzelkanalbehandlung/Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin und Zahnreinigung

Ein strahlendes Lächeln mit makellos schönen Zähnen trägt wesentlich zu einer sympathischen Ausstrahlung bei. Doch nicht immer stehen die Zähne von Natur aus gerade und haben eine perfekte Form. Da können wir helfen … Gepflegte Zähne sehen nicht nur schöner aus, sie bleiben auch länger gesund. Bei einer professionellen Zahnreinigung entfernen wir Zahnstein und hartnäckige Beläge von den Zahnoberflächen. Nach der abschließenden Politur strahlen Ihre Zähne wieder weißer.

Doch manchmal sitzen die Verfärbungen tiefer. Farbpartikel aus z. B. Kaffee, Tee, Rotwein oder Nikotin lagern sich auf oder in den Zähnen ab und lassen sie gelblich oder grau erscheinen. Um die Zähne wieder aufzuhellen, bieten wir Ihnen verschiedene Arten des Bleachings an.

• Wurzelkanalbehandlung/Endodontologie

Die Wurzelkanalbehandlung/Endodontie beschäftigt sich mit dem Inneren des Zahnes (sog. Pulpa-Dentin-Komplex) und mit dem die Zahnwurzel umschließenden (periapikalen) Gewebe. Sie behandelt akute und chronische Entzündungen des Zahnmarks (Blut- und Lymphgefäße, Nerven und Bindegewebe) oder des Zahnhalteapparates (Parodontium).

Gegenüber herkömmlichen Kassen-Verfahren biete ich Ihnen die moderne Wurzelkanalbehandlung mit deutlich höhere Erfolgsaussichten (über 90 %) an.

Das Arbeiten im Zahninneren verlangt Fingerspitzengefühl und Erfahrung.

Unser Motto: Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

www.zahnarzt-schriefer.de

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.12.2019

Sehr freundliches Team,kompetenter Arzt

Ich bin immer wieder erstaunt wie freundlich das ganze Praxisteam ist und wie kurz die Wartezeit ist,auf einen Termin. Auch im Wartezimmer musste ich nie lange warten. Sehr guter Zahnarzt für Wurzelbehandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis.

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt und Team TOP

Das ausführliche Erstgespräch beim Kontrolltermin bildete die wichtigste Basis für mich. Ich bin sensibel - doch hier war alles in Ordnung. Meine Wünsche bezüglich weiterer Behandlungen wurden besprochen und eingehend erörtert. Die Praxisräume selbst sind ordentlich und gepflegt. Die Helferin/nen waren zuvorkommend und freundlich. Rundum kann ich diese Praxis bedenkenlos empfehlen.

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Positiv überrascht

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Schriefer gekommen und war sehr angenehm überrascht. Er hat sich viel Zeit für die Erstberatung genommen, obwohl ich mit nicht seine Patientin zu diesem Zeitpunkt war.Kurze Wartezeiten und überaus gründliches behandeln und Nachsorge. Bin sehr zufrieden, auch sehr gutes Preis- Leistungsangebot, habe dadurch viel Geld gespart. Gerne wieder.

Bewertung vom 23.03.2018

Ich habe dort schlechte Erfahrungen gemacht

Bisher hatte ich immer nur gute Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht,

aber diesen Arzt kann ich nicht empfehlen, ich habe dort schlechte

Erfahrungen gemacht.

Mein Zahnersatz fühlt sich, auch nach der Nachbesserung durch den Zahnarzt noch so an, als ob er nicht passt.

Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen und der Zahnarzt

wirkte auf mich auch ziemlich kritikresistent.

Ich hatte das Gefühl, dass man mir einreden möchte, dass ich mir die Beschwerden nur einbilde.

Daher habe ich das Vertrauen in diesen Arzt soweit verloren, dass ich mich

dort nicht mehr behandeln lasse.

Ich fühlte mich auch nicht ausreichend und umfassend aufgeklärt.

Mein Eindruck war, dass mit mir vor allem möglichst viel Geld verdient werden soll.

Das Positive was ich sagen kann, ist, dass die Zahnarztassistentin sehr freundlich war.

Den Zahnarzt fand ich erst freundlich, aber sobald ich etwas bemängelt hatte, unfreundlich und uneinsichtig.

Bisher hatte ich nie, auch als Kind nicht, Angst vor dem Zahnarztbesuch.

Jetzt hab ich sie.

Kommentar von Herr Schriefer

Sie haben den Vorwurf der fehlenden Aufklärung auch schon gegenüber der Zahnärztekammer Niedersachsen vorgebracht. Nachdem die Kammer Ihnen mitgeteilt hat, dass Ihre Auffassung falsch ist, wiederholen Sie nun denselben – unzutreffenden – Vorwurf bei Jameda. Ich bedauere sehr, dass Sie dieses Thema offenbar nicht loslässt und wünsche Ihnen für Ihre weitere Behandlung alles Gute.

Bewertung vom 06.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellenter Zahnarzt, freundliche Atmosphäre

Ein guter Zahnarzt ist goldwert. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

88%Weiterempfehlung
7.909Profilaufrufe