Praxis Adam Olichwer Physiotherapie
Mohriner Allee 4, Bezirk Neukölln, Berlin

Adam Olichwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Adam Olichwer Physiotherapie

Bin zur Zeit in der Behandlung... sehr nette Arbeiter.. alle sehr freundlich...

Sehr sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adam Olichwer Physiotherapie

Ich war dort um etwas gegen meine Rücken Verspannungen zu machen und muss sagen das ich super betreut worden bin und noch nie so eine schöne und saubere Praxis gesehen habe. Die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich. Ich habe gleich einen neuen Termin gemacht und kann die Praxis sehr weiter empfehlen.

Standort: Praxis Adam Olichwer Physiotherapie

Ich wurde von zwei jungen Damen behandelt. Bereits nach der zweiten Sitzung konnte ich Erfolge verzeichnen: ich musste endlich kein Schmerzmittel mehr einnehmen. Auch die Tipps waren sehr hilfreich für meinen Alltag!
Die Empfangsdamen haben sich die größte Mühe gegeben, mich möglichst schnell einzuplanen und sind auf meine Wünsche eingegangen (da ich berufstätig bin).
Ich bin allen sehr dankbar für die liebe Betreuung und kann diese Praxis defintiv nur weiterempfehlen!

Schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adam Olichwer Physiotherapie

Hatte mir im Rücken was eingeklemmt, so dass mit nach vier Tagen Rückenschmerzen bereits erste Stränge im Bein geschmerzt haben. Habe zügig eine Termin für eine Behandlung bekommen. Nach einer Fango Packung und einer Massage könnte ich mich bereits wieder normal Bewegen und bücken. Am nächsten war wieder alles gut. Hätte mich viel früher an das Team der Physiotherapie Praxis Adam Olichwer wenden sollen. Vielen Dank!

Top Behandlung, ab jetzt meine erste Anlaufstelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adam Olichwer Physiotherapie

Die Praxis kann ich nur empfehlen. Sehr nette Anmeldungsdamen sorgen für ein "herzlich willkommen" Gefühl.
Junges Physio Team, sehr kompetent und mit viel Wissen hat mir sehr geholfen. Nach mehreren Wochen Rückenschmerzen kann ich mich wieder normal bewegen und aktiv Sport treiben.
Dafür vielen Dank an das gesamte Physiotherapie Team von Adam Olichwer!!!!!

Physiotherapie Praxis Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adam Olichwer Physiotherapie

Ich kam dorthin weil ich direkt um die ecke Wohne war vorher schon bei verschiedenen Physio Therapeuten die können sich alle hinter dieser Praxis verstecken .
ich wurde noch nie so gut behandelt wie dort erste Überweisung gelesen mich angeschaut gefragt wo klemmt ,ich habe dort keine streicheleinheiten bekommen sondern eine sehr gute Therapie auch wenn es manchmal weh tat es hat fast immer geholfen .
Bei Adam und seinen Therapeuten und Therapeutinen fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Top Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adam Olichwer Physiotherapie

Sympathisches Praxisteam, gut ausgebildete Physios und ein Chef mit magischen Händen. So wird man nach einer OP wieder schnell und vor allem richtig fit!

Kompetenz pur! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Adam Olichwer Physiotherapie

Man wird direkt,wenn man die Türschwelle betritt,mit einem Lächeln begrüßt und stets zuvorkommend behandelt.
Das Team ist jung und erfrischend. Der Therapeut hat mir sehr geholfen und gute Tipps für Zuhause gegeben.
Drei Daumwn hoch!!! Ich werde bei Bedarf definitiv wiederkommen!

Die Praxis ist einladend und sauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben