Praxen (2)

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

51 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Med. Versorgungszentrum für Neurochirurgie und Rehabilitationsmedizin Wirbelsäulenzentrum Würzburg

Nach unerträglichen Schmerzen bin ich nach der Operation wieder schmerzfrei. Super kompetenter Arzt. Kennt sich in seinem Fachgebiet aus. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
Ist sehr zu empfehlen.

Bandscheibenvorfall LWS2/3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr kompetenter, geduldiger, netter und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten immer Zeit nimmt. Ich würde ihn als Facharzt immer weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach über 10 Jahren Schmerzen endlich ein Arzt der mir geholfen hat!! Dr. Adam Wohlwender ist ein sehr netter freundlicher Arzt, der sich meine Probleme angehört hat und mir schnell und unkompliziert geholfen hat. Bin nun seit 2 Monaten Schmerzfrei, was andere Ärzte nicht geschafft haben und es sie auch nicht interessiert hat. Danke Danke Dr.Wohlwender!!

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herrn Wohlwender kenne ich als Pat. bereits seit 3 Jahren. Meine Beschwerden waren die Spinalkanalstenose sowie starke Schmerzen im Bereich LW4+5. Sowohl SKS als auch die LW-Schmerzen gingen nach der erfolgreichen OP stark zurück. Die anschl. Reha-Maßnahmen waren nochmals ein Plus. Meine Lebensqualität als 76-jähriger sehr sportiver Mensch (Rad/Lauf/Schwimmen) ist mir wieder gegeben worden. Dank Herrn Wohlwender. Ich wurde in der Rotkreuzklinik, Würzburg operiert. 12 Tage Aufenthalt. Alles in allem in der Klinik 1+. Ich kann das WSZ WÜ sowie Herrn Adam Wohlwender nur jedem leidenden LW-Patienten empfehlen.
Herr Wohlwender ist ein sehr kompetenter Neurochirurg. Sehr freundlich und vor allem Vertrauenswürdig. Er gibt klare Antworten auf jede ihm gestellte Frage bezgl. der Beschwerden.

Sehr guter u. kompetenter Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Absoluter Fachmann Praxis sehr kompetentes Team
Visite teilweise durch Kollege sehr freundlich und sehr kompetent
Betreuung in Rot Kreuz Klinik sehr gut

Kompetent fürsorglich freundschaftlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Nach Monaten langen Schmerzen und Ausfallerscheinigungen teilweise in beiden Beinen habe ich von einer Bekannten Herrn Dr. Wohlwender empfohlen bekommen.Durch seine nette und freundliche Art hatte ich sofort Vertrauen in ihn gesetzt.Ich wurde morgens von ihn selbst operiert und konnte abends schon ohne Schmerzen laufen.Das konnte ich schon lange nicht mehr.Durch ihn habe ich meine Lebensqualität wieder bekommen. Er war für mich wie ein sechser im Lotto.Lieben Dank für die fachliche Kompetenz und Menschlichkeit !

Spinalkanalstenose OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Dr. Wohlwender hat mir wieder Lebensqualität gegeben ! Nach unerträglichen Schmerzen bin ich endlich wieder Schmerzfrei. Herr Dr. Wohlwender hat mich genau aufgeklärt wo das Problem sitzt und wie dieses behoben wird. Auch meine große Angst hat mir Herr Wohlwender mit seiner lockeren, aber auch sehr kompetenten Art genommen. Nach der OP waren die Schmerzen weg, auch die Nachsorge ist sehr gut. Ich bin guter Dinge wieder bald mein altes Leben zurück zu haben

Bandscheiben OP L3/4 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung lief rundum erfolgreich: Gesamtnote 1 sehr gut
Ich wurde besonders ausführlich und anschaulich vor der Operation beraten. Herr Wohlwender hat sich viel Zeit genommen und sehr detailliert erklärt wie die OP abläuft und was ich danach beachten muss.Ich war von Anfang überzeugt von seiner Fachkompetenz. Er hat mich überzeugt, dass die Stenose nicht konservativ behoben werden kann, da diese schon zu weit fortgeschritten war. Gleich nach der OP waren die Schmerzen, die mich lange gequält hatten, komplett beseitigt.

Beratung, Betreuung und Operation meiner Spinalkanalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Als 85 jähriger konnte ich wegen einer Stenose keine 150 Meter mehr am Stück laufen. Wegen Schmerzen und Bleigefühl in beiden Beinen musste ich mich hinsetzen und ausruhen.
Ich nahm Dr Wohlwender als sehr vertrauensvoll, einfühlsam und nett wahr. Die Operation verlief sehr,sehr gut und ich hatte unmittelbar danach keine Schmerzen mehr. Da Bleigefühl in den Beinen war auch bis zur Entlassung am 7. Tag nach der Operation weg. Vielen Dank an Dr. Wolwender für die erfolgreiche Operation. Mittlerweile ist die Op. 2 Monate her und ich kann durchgehend wieder 1 Stunde am Stück gehen.

Ich kann wieder längere Strecken gehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Dr. Wolhwender ist für mich ein Engel auf Erden. Er nimmt sich Zeit ist sehr freundlich. Gibt Antwort auf alle Fragen. Meine OP ist sehr gut verlaufen. Keine Narbe mehr zu sehen. Meine Beschwerden sind weg.
Vielen Dank dafür. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Ein toller Arzt und ein tolles Praxisteam.
Man fühlt sich willkommen. Auch nach der OP wird man im Rotkreuzkrankenhaus bestens betreut. Jeden Tag kommt der Arzt um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Daumen hoch !!!!

Sehr sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5