Adel El Mshiti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Weg 95, Wolfenbüttel

Schmerztherapie Wolfenbüttel Adel El Mshiti Facharzt für Anästhesiologie

Standort: Praxis Adel El Mshiti Facharzt für Anästhesiologie Andere

Nach einem Bandscheibenvorfall war es mir (84 Jahre alt, bisher völlig fit) über 9 Wochen lang nicht mehr möglich zu laufen. Ich konnte mich nur unter starken Schmerzen mit Rollator bewegen und fand keine ruhige Nacht mehr. Ärzte, Orthopäden, Physiotherapeuten, drei Krankenhausaufenthalte, starke Schmerzmittel, nichts half, so dass ich einen TIA (Vorform eines Schlaganfalls erlitt). Durch Zufall fanden wir dann Herrn El Mshiti, wofür meine Frau und ich extrem dankbar sind. Nach einem intensiven Beratungsgespräch erhielt ich Spritzen ins Rückenmark, am Tropf bekam ich eine spezielle Medikamentenmischung. Ferner wurden per Elektroden am Rücken meine Nerven stimuliert. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich wieder stehen, gehen und war schmerzfrei; nach insgesamt 5 Behandlungen ist die Therapie abgeschlossen und es geht mir so gut wie früher. Wir sind Herrn El Mshiti sehr dankbar und können seine ganzheitliche Behandlung und äußerst freundliche und sensible Beratung nur empfehlen.

Standort: Praxis Adel El Mshiti Facharzt für Anästhesiologie Andere

Lange Wartezeiten trotz Termin. Arzt fordert Engagement und Vertrauen vom Patienten, ist aber nicht bereit, dies ebenfalls entgegenzubringen. Er ist herablassend und arrogant. Enttäuschend.