Dr. Adéla Hradilová bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Adéla Hradilová?

Standort: Praxis Dr. Adéla Hradilová Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine extrem erfahrene und sehr kompetente Fachärztin, die mich jedesmal wieder überzeugt in ihrer Qualität als Gynäkokologin. Sie ist sehr belesen, immer auf dem neuesten fachlichen Stand, kennt sich nicht nur in der Frauenheilkunde aus, sondern auch fachübergreifend punktet sie immer wieder. Sie ist meines Erachtens nach uneingeschränkt zu empfehlen. Bei ihr fühlt FRAU sich bestens aufgehoben. Aufgrund ihrer langjährigen Klinikerfahrung kann sie auch Risiken bestens einschätzen. Erfreulich ist auch, dass sie das Herz auf dem rechten Fleck hat und humorvoll und absolut authentisch und ehrlich ist. Ich möchte keine andere Frauenärztin mehr. Sie ist die Gynäkologin meines Vertrauens.

Ich kann Frau Dr. Hradilova im Zuge einer Schwangerschaft leider nicht empfehlen.
- Frau Dr. Hradilova reagiert auf den Wunsch einer gemeinsamen Vorsorge durch die Hebamme, aufgrund einer geplanten Hausgeburt, indem sie der Schwangeren Horrorstorys über Plazentaablösungen erzählt und mehrfach nahelegt, klinisch zu entbinden.
- als sie merkt, dass das an der Entscheidung der Schwangeren nichts ändert, erklärt sie, dass eine Weiterbehandlung der Schwangeren nicht möglich wäre, außer diese bezahle die Screenings selbst (sind Kassenleistung!) - sie würde mit der Schwangeren ja sonst gar kein Geld verdienen.
- Sie würde das Geld von der Krankenkasse für die Screenings erst nach drei Jahren erhalten und würde darum kämpfen müssen
- im weiteren Verlauf spricht sie der Hebamme, Kompetenz ab, beurteilen zu können, wann während einer Hausgeburt eine Verlegung in eine Klinik notwendig wäre.
Eine Schwangere hat das Recht, zu wählen, wie und in welchem Rahmen die Vorsorge erfüllt wird.

Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen in allen Punkten meiner Fragen fühlte mich auf Anhieb wohl sie gab sich auch sehr viel Zeit bei unserem Gespräch

Sehr nette Ärztin gute Aufklärung in allen Punkten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Hradilova ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin, die sich für die Anliegen Ihrer Patientinnen Zeit nimmt und individuell auf diese eingeht. im Vergleich zu meinen vorherigen Ärztinnen hat sie auch wichtige Apekte aus der Familieneanamnese abgefragt und diese weiter abgeklärt. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieserPraxis fühlt man sich gut aufgehoben.Vom kompetenten freundlichen Personal bis zur Ärztin wie man sich es wünscht.Würde Diese Praxis weiterempfehlen.

Einfühlsame Ärztin. Macht einen kompetenten Eindruck.Geht auf die Probleme ein . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvereinbarung und kompetente Beratung.

Die Aufklärung über mögliche kostenpflichtige IGEL- Leistungen-welche von der Krankenkasse nicht übernommen werden- sehe ich als Vorteil (Information, freiwillig) und nicht als Kritikpunkt. Würde ich mir von anderen Ärzten wünschen...

An der Behandlung an sich bin ich zum wiederholten Mal zufrieden.

Eine Ärztin mit Engagement und Empathie.

Egangement und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer keinen Wert auf Empathie und Herzlichkeit legt ist hier gut aufgehoben. Außerdem sollte man bereit sein genug Kohle für alle Igelleistungen auszugeben, sonst bekommt man außer ein paar überheblichen Sprüchen und Desinteresse nicht viel.

Nicht überzeugend ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe vorher noch nie erlebt bereits vor einem Gespräch den kompletten Katalog an Selbstzahler-Leistungen in die Hand gedruckt zu bekommen.
Ich wurde wegen eines bestehenden Kinderwunsches bedrängt alles anzukreuzen, da dies absolut notwendig sei abzuklären.
Das beste war jedoch der Umgang mit einem auffälligen Testergebnis! Dieses wurde mir telefonisch mitgeteilt, was das dir mich nun genau bedeutet konnte mir aber nicht erklärt werden!

Ich habe die Praxis gewechselt!

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist super lieb und freundlich. Erklärt alles genau.
Auch die Helferinnen sind freundlich.

Einfach nur toll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

erster Besuch wg. Schmerzen, ich bekam direkt einen Termin, Ärztin war freundlich und kompetent, nach der Untersuchung erklärte sie mir alles genau, war insgesamt sehr zufrieden