889 Aufrufe

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Zahnarztpraxis Häußler Dres. Tobias Häußler und Christian Häußler
Bahnallee 12,
74740 Adelsheim
Sind Sie Friederike Häußler?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Häußler Dres. Tobias Häußler und Christian Häußler

10.11.2016 • privat versichert • Alter: über 50

sehr gewissenhafte, kompetente und schmerzlose Behandlung

Frau ZÄ Häußler arbeitet unter schmerzloser Anästhesie sehr gründlich, klärt umfassend auf, nimmt sich Zeit und ist insbesondere für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Profilaufrufe889
Letzte Aktualisierung03.04.2019

Friederike Häußler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?