Praxis Dr. Marcus Feddersen Zahnarzt
Sandweg 5, Adendorf

Dr. Marcus Feddersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Marcus Feddersen?

Standort: Praxis Dr. Marcus Feddersen Zahnarzt Andere

Arzt ist fachlich und menschlich äußerst kompetent. Arzthelferinnen leider herablassend und sehr genervt. Ich fand es unmöglich.

Sehr gute Behandlung.
Kompetent und Menschlich.
Geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein.
Auch das Praxisteam ist sehr Nett und kompetent.
Die Praxisausstattung ist sehr modern.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Feddersen Zahnarzt

Ich bin immer gerne zur Zahnbehandlung in die Praxis Dr. Feddersen gegangen, ich fühlte mich gut ""aufgehoben"". Seit einiger Zeit hat sich aber das ""drumherum"" ( Vorbereitung der Zahnarzthelferinnen )deutlich zum negativen verändert. Bekannte Gesichter der Arzthelferinnen kaum noch da, die ""neuen"" Arzthelferinnen sind teils sehr unprofessionell ( jedenfalls im Vergleich zu den vorherigem Personal) und auch nicht gerade freundlich gegenüber Patienten bzw. Freundlichkeit nur aufgesetzt, aber nicht echt. Wenn Arzthelferinnen mich schon genervt ansprechen, habe ich kein Vertrauen mehr, ich denke, was wohl noch kommen mag. Ich will hier nicht alles einzeln aufzählen, aber es reicht um (leider) von dieser Praxis Abschied zu nehmen) Vielleicht bin ich etwas überempfindlich, dachte ich, aber mehrere Adendorfer die auch in der Praxis Patienten sind/waren, bestätigten mir dasselbe was ich empfinde. Schade, es war einst so eine tolle Praxis, auch der Herr Dr. Feddersen ist ein ganz toller Zahnarzt, aber wie schon erwähnt, das drumherum und die Vorbereitung bis der Arzt kommt, ist seit kurz nach Corona alles andere als Patientenfreundlich und für mich (und auch einige andere) ein Grund hier nicht mehr in Behandlung zu gehen.

Seit Corona nicht mehr wie es vorher war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Feddersen Zahnarzt

seit vielen Jahren bin ich dort in Behandlung und kann diese Praxis sehr empfehlen. Fachlich kompetent, alle super freundlich, gut organisiert und man fühlt sich hier gut aufgehoben. Auch wenn es mal stressig ist, wird sich für den einzelnen Patienten Zeit genommen. Das Wohl des Patienten steht an aller erster Stelle, auf Ängste wird eingegangen und man bekommt eine gute Beratung sowie Aufklärung. Für mich die beste Zahnarztpraxis.

eine absolut empfehlenswerte praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Feddersen Zahnarzt

Solange ich denken kann, hatte ich immer Probleme mit meinen Zähnen. Als ich vor Jahren das erste mal in der Praxis von Dr. Feddersen war, merkte ich sofort, dass ich hier richtig aufgehoben bin. Noch nie zuvor wurde ich von einem Zahnarzt so gut behandelt. Sehr freundlich und einfühlsam wurden meine Probleme zur Kenntnis genommen und behandelt. Auch jetzt, wo ich 100 km weit weg wohne, habe ich Dr. Feddersen als Zahnarzt behalten und fühle mich in seiner Praxis super gut betreut was auch dem ganzen Team zu verdanken ist.

Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Feddersen Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Feddersen in Behandlung und sehr zufrieden. Ein kompetenter, freundlicher Arzt, der einem alles verständlich erklärt. Er nimmt sich Zeit und mir die Angst!
Auch meine Tochter mit ihren 3 Jahren war "begeistert" und spielt nun immer Zahnarzt. ;-)
Das komplette Team ist sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit! Vielen dank!
Ich kann Dr. Feddersen und sein Team nur empfehlen!

Super Zahnarzt, tolles Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Feddersen Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Also ich war das nicht. Auf Dr. Feddersen bin ich durch meine Frau gekommen, die schon seit Jahren dort Patientin ist. Als ich das erste Mal beim Dr. Feddersen
einen Termin hatte, war mir, wie schon immer vor einem Zahnarztbesuch, sehr mulmig. Das Gefühl legte sich aber sehr rasch, als ich auf dem Stuhl saß und behandelt wurde. Nach einem Gespräch und einer kompetenten Beratung waren meine Ängste wie verflogen.
Die Behandlungen, die darauffolgten, (Krone/ Brücke) waren tadellos und ohne Beanstandung. Jetzt weiß ich, dass ich beim Dr. Feddersen in sehr guten Händen bin. Auch wenn ich jetzt etwas weiter weg wohne, nehme ich gerne über eine Stunde Fahrt auf mich um von Dr. Feddersen behandelt zu werden. Das ist der beste Zahnarzt den ich je hatte.
Auch all die Damen, die dort arbeiten, sorgen für ein freundliches und gutes Klima, was für eine Arztpraxis auch von enorme Bedeutung ist.

Sehr guter und kompetenter Arzt und ein tolles Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Feddersen Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt (bisheriger ist in den Ruhestand gegangen) bin ich zur Praxis von Herrn Dr. Feddersen gekommen.
Herr Dr. Feddersen ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der sich immer viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Dazu vom Empfang bis zur Zahnreinigung ein super nettes Team.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe die Praxis bereits weiter empfohlen.

Toller Zahnarzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Feddersen Zahnarzt

Die vereinbarten Behandlungstermine wurden ohne Wartezeiten immer fachlich kompetent durchgeführt.
Umfassende Beratung der durchzuführenden Maßnahmen mit anschließender schmerzfreier Behandlung. Moderne Praxisausstattung mit kompetenten Praxisteam!

fachlich kompetent und einfühlsam, keine Wartezeiten bei Terminvereinbarungen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Feddersen Zahnarzt

Die gute Seele am Empfang wurde hier ja bereits erwähnt und ich kann das auch an das ganze Team weitergeben! Obwohl Herr Feddersen auch im Stress ist, bleibt er ruhig und gelassen. Seine Erklärungen sind fachkundig und erfahren. Allerdings stellt er auch gerne Fragen, wenn man mit geöffnetem Mund kaum oder gar nicht antworten kann! Sehr clever :-) Aber Spaß bei Seite. Sehr nettes und höfliches Praxisteam mit fachkundiger Ausbildung- Herr Feddersen machen Sie weiter so, dann fühlen sich Ihre Patienten weiterhin so wohl bei Ihnen. Dankeschön!

Wirklich einer der Besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert