Praxis Dr. Magdalena Seifert Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Röthenweg 12, Adendorf

Dr. med. dent. Magdalena Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Röthenweg 12, Adendorf

Praxis Dr. Magdalena Seifert Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Magdalena Seifert Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir erlebten Frau Seifert und Ihr Praxisteam zu jeder Zeit freundlich und hilfreich. Wenn es tatsächlich mal vorkommt, dass ein Termin abgesagt wird, wird auch ein zeitnaher neuer Termin angeboten (war bei uns nur 1x der Fall). Die Termine sind immer mit nur sehr geringer Wartezeit verbunden, was wir ebenfalls als angenehm empfanden.
Die Beratung war gut und es wurde dafür ein extra Termin ohne Kind angesetzt, an dem alle Fragen gestellt werden konnten und natürlich beantwortet wurden.
Auch können wir nicht bestätigen, dass kein Interesse am Patienten besteht oder sich zu wenig Zeit genommen wird.
Leider ist eine zahnorthopädische Behandlung, die über die "normalen" Kassenleistungen hinausgeht, kein günstiges Unterfangen. Das ist m.E. jedoch eher ein politisches Problem. Bei Frau Dr. Seifert gibt es, falls man sich für zusätzliche Leistungen entscheidet, jedoch die Möglichkeit der monatlichen Ratenzahlung (zinsfrei!!).
Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Praxis.

Wir waren während der gesamten Behandlung unseres Sohnes sehr zufrieden. Ausführliche Aufklärung, auch unseres Sohnes. Häufige Kontrollen und auch wenn mal ein Termin abgesagt wurde, wurde gleich ein neuer angeboten. Die Termin wurden mit wenig Wartezeit immer eingehalten.

Standort: Praxis Dr. Magdalena Seifert Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Schlechte Aufklärung. Überteuert. Schlechter "Service". Unfreundlich.
In der Praxis wirken alle überfordert. Termine werden kurzfristig abgesagt, neue Termine dauern. Ungeduldig mit den Kindern.

geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Magdalena Seifert Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Das Interesse am einzelnen Patienten fehlt völlig, da die Behandlungstermine einfach kurzfristig abgesagt werden. Dann muß man hinterher laufen um einen neuen Termin zu bekommen.
Daraufhin fehlt dann völlig die Zeit am Patienten diesen einfühlsam zu behandeln und aufzuklären.
Das Gefühl der Behandlung wirkte einfach nur leblos!
Hauptsache das Geld kommt rechtzeitig, alles andere ist dann erst einmal zweitrangig.
Was die Helferinnen angeht, hatte ich auch das Gefühl das diese völlig unter Druck und schlechtem Gewissen stehen. Es kam mir manchmal vor, als würden diese Tätigkeiten ausführen die sie gar nicht alleine ausüben dürften.
Und ganz zum Schluss die beiden Empfangsdamen die ihre Freundlichkeit mit Löffeln gefressen haben. Immer schlecht gelaunt und sehr unfreundlich allen Patienten gegenüber, was man so mitbekommen hat.
Also ich kann diese Fachzahnarzt Praxis wirklich niemanden empfehlen !

Schlechte Terminvergabe, Ärztin kaum Anwesend und völlig überfordert wirkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Magdalena Seifert Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir waren mit der Praxis absolut zufrieden. Noch nie habe ich so gute Unterlagen und ausführliche Besprechungen bekommen. Alle MItarbeiter sind immer nett und freundlich. Wir fühlten und sehr gut aufgehoben und dafür hat sich der Fahrtweg jedesmal auch gelohnt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Magdalena Seifert Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Zu wenig Zeit für den Patienten, schlechte Aufklärung und unfreundliche Sprechstundenhilfe am Empfang

Kein Interesse am einzelnen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Magdalena Seifert Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Behandlung von meinem Sohn ist jetzt abgeschlossen und wir sind super zufrieden! Wurden die ganzen 3 Jahre sehr gut beraten und behandelt! Eine ganz tolle Praxis Atmosphäre, wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Ganz tolle nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben