Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Dr. Pour
Dr. Pour

Dr. Pezhman Pour

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Kirchweg 50, 21365 Adendorf

Bewertung für Dr. Pour

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr hilfsbereiter und professioneller Zahnarzt

Ich war letzte Woche in der Praxis am Kirchenweg. Mein Termin war vormittags und ich kam auch pünktlich dran. Dr. Pour hat meine Zähne untersucht und mir alles Schritte die für die Behandlung notwendig sind sorgfältig erklärt. Ich fühlte mich sehr gut behandelt, so dass ich meinen Zahnarzt zu Herrn Dr. Pour gewechselt habe und nicht mehr zu meinen alten Zahnarzt in der Umgebung gehe.
Meiner persönliches Empfinden war eine professionelle Aufklärung mit der dazugehörigen Behandlung."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pour)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.12.2016

Zahntransplantation bei Kindern und Erwachsenen: Ablauf, Prognose und Erfolgsraten

Die autogene Zahntransplantation, bei der Spender und Empfänger identisch sind, ist eine relativ alte, aber vergleichsweise unbekannte Methode für den Ersatz verlorener, zerstörter oder nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2016
von Dr. med. dent. Christian Lampe

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.06.2016

Zahnimplantate: Vorteile gegenüber klassischem Zahnersatz

Zur Definition: Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik, die dauerhaft in den Kiefer eines Patienten eingesetzt werden. Doch welche Vorteile bieten Zahnimplantate im ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2016
von Dr. med. dent. Carsten Oberg