Reichenberger Str. 81, Maichingen, Sindelfingen

Breitscheidstr. 47, Stuttgart-West, Stuttgart

Adnan Gülec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war sehr unzufrieden. Nachdem ich pünktlich zum Termin erschien, wurde ich erst mal eine Stunde auf eine Massageliege verfrachtet ohne sich meine Beschwerden anhören. Als ich drankam wurde ich zuerst nach meinen Erfahrungen in der chiropraktik gefragt. Er entgegnete dass quasi alle anderen Mist wären und nur er "richtige" Chiropraktik machen würde. Daraufhin wurde m.E. das Standardprogramm abgespult ohne näher auf mein eigentliches Problem einzugehen. Dieses Programm hatte ich bereits bei 2 Kunden beobachtet. Letztendlich war er 10 Minuten dran und dafür 200 Euro abzurechnen ist Wucher.
Schlussendlich muss ich sagen dass mir auch die offenen Behandlungsräume nicht zugesagt hatten, denn ich möchte eigentlich nicht von 10 Leuten beobachtet werden wenn eine solche Behandlung durchgeführt wird. Eigentlich hätte ich die Praxis gleich wieder verlassen sollen, aber meine Schmerzen trieben mich dazu dort zu bleiben.
Ich hoffe ich kann morgen wieder zu meinem tollen Therapeuten....

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Mir gegenüber kam es zu unangebrachtem Verhalten durch Hr. Gülec. Während der Behandlung zweideutige, anzügliche Sprüche „...Wirbel vergewaltigen!“, „Oh, Hosenstall offen, siehst du?“, „Hast du einen Freund? Denn, der sollte das, was ich jetzt tue, nicht sehen.“ Ein Massagegerät, das aussieht wie eine Bohrmaschine, wurde als „der Dildo“ vorgestellt mit der Frage, ob ich ihn ausprobieren möchte. Ein männlicher Mitarbeiter,,“Helfer“, meiner Einschätzung nach kein Fachpersonal, betrat das Zimmer während der Behandlung. Habe mich unwohl gefühlt und im Nachhinein geärgert und geschämt, dass ich nicht direkt abgebrochen habe und gegangen bin. Meine Erfahrung wünsche ich keiner anderen Frau!

Nicht für Frauen geeignet, mehr als grenzwertig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Als Frau habe ich Herrn Gülecs Verhalten mir gegenüber als sehr unangebracht empfunden und kann ihn als Chiropraktiker an andere nicht Frauen weiterempfehlen. Zudem sehe ich eine direkte Behandlung ohne Maskenschutz in der aktuellen Coronakrise sehr kritisch.

------------

Anmerkung von jameda:

Die Verfasserin der Bewertung hat im Rahmen der Prüfung der Bewertung klargestellt, dass sie sich mit der Aussage "ohne Maskenschutz" darauf bezieht, dass ihr als Patientin gesagt wurde, sie könne die Maske herunternehmen und brauche sie nicht.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen

Für Frauen absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Bei diesem Herr war ich einmal und nie wieder,
Meiner Meinung nach ist er kein Heilpraktiker,
Er hat null Ahnung und seine brutale Einrenkerei.
Mir ging es danach einiges schlechter als vorher!!!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Ich kann leider die Erfahrungen der anderen Frauen bestätigen. Abgesehen davon, dass Herr Gülec mir bei meinem Rückenleiden leider nicht weiterhelfen konnte, waren seine Kommentare mehr als grenzwertig. Während ich in Unterwäsche auf der Liege lag und er seine Behandlung durchführte, hat er mehrmals meinen Körper kommentiert und sich unangemessen geäußert. Daher kann ich Herrn Gülec nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Früher hab ich vielen Leuten die Praxis von Adnan Gülec empfohlen mit den Worten, dass er goldene Hände hat. Leider musste ich bei meinem letzten Besuch feststellen, dass sich viel verändert hat. Die Praxis ist größer geworden und Mitarbeiter sind auch mit dabei, doch für mein Empfinden hat es sich nicht positiv verändert. Man wird jetzt von einer hochtechnischen Massageliege "vorbereitet", doch auch wenn das Hightech ist, an die warmen, energiegeladenen Hände eines Menschen kommen diese Maschinen nicht ansatzweise heran. Man hat jetzt mehr das Gefühl abgefertigt zu werden. Auch wurde meine Nackenblockade leider nicht behoben, sondern eher noch verschlimmert bei der letzten Behandlung. Für mich ein Beweis, dass Fortschritt und Vergrößerung nicht unbedingt immer positiv sind und dass weniger oft mehr ist.

Manchmal ist weniger mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Bin mit Rückenschmerzen und Befunden hin und erhoffte mir eine Linderung . Aber das Gegenteil tritt ein mir geht es schlechter als zuvor .Es sind seither 3 Wochen um und ich habe Schmerzen jetzt auch auf der anderen Seite. Ich lag 40min auf einer Massageliege und danach hat er meine ganzen Knochen nur krachen lassen . Ich hatte höllische Schmerzen dabei und zusätzlich gingen sie noch zu zweit mit Massage Pistolen auf mein Lenden und Hüftbereich der seither nicht aufhört zu schmerzen .

Sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

ich war wegen eines Hexenschusses bei ihm. Online hatte ich einen ausführlichen Anamnesebogen im Vorfeld ausgefüllt. Diesen hatte er offensichtlich überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Nachdem ich also meine Beschwerden kurz geschildert habe, hatte er einen 10 minütigen Monolog über die tolle Liege gehalten. Ich bin mir dabei wie bei einer Verkaufsveranstaltung vorgekommen. Besagte Liege war sehr angenehm und lag da erst einmal 20 Minuten darauf. Anschließend hat er mich überall kurz eingerenk. Das hat gefühlt 5 Minuten gedauert. Anschließend nochmal 15 Minuten auf die Liege. Bei seinem Honorar hätte ich erwartet, dass die eigentliche persönliche Behandlung länger dauert.
Als ich das zweite Mal auf der Liege lag (dann für 15 Minuten) lag neben mir noch eine weitere Kundin und noch ein Kunde im vorderen Raum. Bei der Frau neben hatte er vergessen die Liege einzuschalten. Nach 15 Minuten hat sie mal nach ihm geschaut. Herr Gülec war weit und breit niergends. Auch auf Klingeln einer Glocke hat er nicht reagniert. Als mein Programm dann zuende war und niemand erschien bin ich dann gegangen. Weit und breit war kein Herr Gülec zu sehen. Das geht gar nicht!

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Adnan Gülec machte während der Behandlungsstunde ständig anzügliche Bemerkungen, sodass man einfach nur froh war , dass die Behandlungszeit zuende war.

Keine Distanz gewahrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Ich hatte mich für die Praxis entschieden da Herr Gülec Heilpraktiker ist und auch mit TCM wirbt.
Es war eine lustige Behandlung da Herr Gülec sowie sein Kollege ziemlich lustig und locker drauf sind. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl gehabt ernst genommen zu werden. Es wurde nicht nachgefragt wo die Beschwerden liegen, ich musste von mir aus selbst anfangen nachdem ich den Anschein hatte es kommt absolut nichts obwohl ich das erste mal in der Praxis war.
Bei der zweiten Behandlung wurde weder gefragt ob die letzte Behandlung gut/ schlecht war, noch wurde nach den Beschwerden heute gefragt, es wurde einfach drauf los "therapiert". Ich hatte auch nicht den Anschein, dass man sich überhaupt irgendwas aufgeschrieben hat. Des weiteren habe ich eine Ewigkeit auf der Liege gelegen und mit ansehen dürfen wie Herr Gülec die Praxis verlies und die 4 Patienten auf den liegen lies solange er nebenan kurz ein Kaffee trinken ging. Für mich ein No-Go.
Wie gesagt wenn man lachen möchte kann man dort gerne hingehen, aber das Gefühl ernst genommen zu werden, absolut kein bisschen.

Lustige Praxis, aber das wars dann auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben