Praxis

Praxis Dr. Adrian Wolf Facharzt für Neurochirurgie
Friedrich-Ebert-Str. 17, Leverkusen

Dr. Adrian Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0214 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Adrian Wolf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Adrian Wolf Facharzt für Neurochirurgie Andere

ich habe in der Praxis Dr. Wolf auf Grund von Rückenbeschwerden 2 Spritzen erhalten.Nach ca. 1 Stunde fühlte ich mich schlecht.Mir war schwindelig und ich verspürte Eindruckgefühl in der Herzgegend.Ich rief in der Praxis an, um zu erfahren, ob es sich hierbei um eine Nebenwirkung handelt.Daraufhin erhielt ich von Herrn Dr. Wolf eine äußerst unfreundliche Antwort.Er fragt, was ich von ihm will und ich solle die 112 rufen, wenn es mir schlecht ginge.
Ich finde diese Art mit Patienten umzugehen absolut unverschämt und für mich nicht hinnehmbar. ICH EMPFEHLE DIESEN ARZT NICHT!!!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr. Adrian Wolf Facharzt für Neurochirurgie Andere

Bin mit einer Überweisung für eine Lumbalpunktion zu ihm gekommen, da ich Missempfindungen (Taubheit & Kribbeln) hatte und ein MRT von der LWS nichts fand. Daraufhin regte er sich völlig auf, wie eine Hausärztin so etwas entscheidet. Er war sehr unfreundlich, arrogant, duldete keine andere Meinung. Er untersuchte meine Reflexe, einige Blutwerte (Diabetes, Schilddrüse, etc.) und als diese alle in Ordnung waren, wollte er mich zur physiosomatischen Untersuchung schicken. Als ich dieses ablehnte, da ich mir meine Beschwerden nicht ausgedacht habe, verschrieb er mir nur Vitamine und von Anfang an Pregabalin gegen die Missempfindungen.
Gott sei Dank war meine Hausärztin hartnäckig und veranlasste ein MRT von der HWS, wo dann eine Rückenmarkentzündung gefunden wurde. Eine anschließende Lumbalpunktion (bei einem anderen Neurologen) bestätigte die Myelitis und so wurde ich 2 Wochen intravenös mit Antibiotika behandelt.
Durch Hr. Dr. Wolf habe ich ca. 2 Monate die falsche Behandlung erhalten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr. Adrian Wolf Facharzt für Neurochirurgie

Erstanlich, deshalb weil es noch Arztpraxen gibt, wo menschliche Zuneigung und Betreuung im Mittelpunkt stehen. Das Praxisteam ist emphatstisch, und im höchsten Maße liebevoll, der Arzt emphatisch und verständnisvoll. Ich war das erste mal in dieser Praxis. Ich gehe davon aus, dass mir seine Behandlung Erleichterung bei bei meinen Beschwerden bringt. Lange sowas nicht mehr erleben dürfen!!

Erstaunlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Adrian Wolf Facharzt für Neurochirurgie

Seit vielen Jahren erste Anlaufstelle, hier wird einem immer geholfen. Ich kann das ganze Team sehr empfehlen, alle sehr kompetent und freundlich....

Sehr kompetent ohne Fachchinesisch. Kann ich nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr. Adrian Wolf Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin aktuell dort in Behandlung und muss sagen so ein freundliches, liebevolles Praxis Team habe ich noch nie erlebt.
Ich habe eine Lumbalpunktion gemacht bekommen und war mehr als zufrieden.
Hatte große Angst davor, die mir vom Arzt und dem Team genommen wurde. Jeder Schritt wurde genau und verständlich erklärt. Es war am Ende nicht schlimmer als eine Blutabnahme.
Danach wurde ich super betreut, mit Getränken, Keksen und immer ein freundliches Wort. Klasse von A wie Arzt bis Z wie Zuwendu

Super Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Adrian Wolf Facharzt für Neurochirurgie

Leider war ich nach der Laseroperation nur kurz beschwerdefrei.Nach ca zwei Monaten waren die heftigen Schmerzen wieder da.
Bin mittlerweile Beschwerdefrei weil ich mich dann doch zu der konventionellen OP entschlossen habe, was letztendlich geholfen hat.

Beschwerdefrei leider nur kurz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Adrian Wolf Facharzt für Neurochirurgie

Sehr gute Betreuung. Erstklassige Behandlung. War nach der OP absolut beschwerdefrei.Kann ich nur weiter empfehlen.

Super kompetenter Arzt. Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Adrian Wolf Facharzt für Neurochirurgie

Ich war dort mit meinem, nach einem Schlaganfall, kranken Vater. Die Art und weise, hatte nichts mit Sozialer Kompetenz zu tun. Arrogant und spricht mit einem so, als sei man unterbelichtet. Ein eingespielter Text wurde runter gerasselt. Ohne Unterlagen zu sehen wurde eine Ferndiagnose gestellt. Prompt wurde eine Sauerstoffbehanflung aufgeschwatzt. Da mein Vater sich an jedes Strohhalm klammerte, nahm er die Therapie an, die natürlich nichts nützte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider sehr arrogant und neunmal klug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Adrian Wolf Facharzt für Neurochirurgie

Er wahr sehr Nett und auch sehr authentisch, ich hatte selten das Gefühl mit meinen Rückenschmerzen bei einem Arzt zu sein der mir endlich das Gefühl gab auch wirklich verstanden zu werden. Seit 2007 habe ich Rückenbeschwerden, doch jetzt habe ich endlich jemanden gefunden wo ich zuversichtlich bin das er das hin bekommt!

Ein Arzt wo man sicher ist beim Richtigen zu sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Adrian Wolf Facharzt für Neurochirurgie

Sehr freundlicher Empfang.
Der Dr. Wolf überzeugt mich durch gute Fachkenntnis.

Angenehmer Arztbesuch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen