Dr. med. Afsaneh Mitra Schäffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Afsaneh Mitra Schäffer?

Standort: Praxis Dr.med. Afsaneh M. Schäffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine der besten Ärztinnen, die es weit und breit gibt. Behandelt gründlich, erklärt und klärt auf, man fühlt sich immer sowohl professionell als auch menschlich gut aufgehoben. Selten einen Menschen getroffen, der so viel Kompetenz und Herzlichkeit ausstrahlt und so sehr diesen Beruf liebt. Und Dr. Schaffen hat auch noch ein super Team um sich. Es gibt nichts, was man besser machen könnte.

Die absolut beste Gynäkologin in der Nähe. Erklärt alles, ist einfühlsam und behandelt ordentlich. Auch die Arzthelferinnen sind alle nett und kümmern sich. Die Praxis ist schön und sauber.

Seit gut 15 Jahren bin ich bei Frau Dr schäffer und Behandlung und gehe nach wie vor mit einem guten Gefühl hin und wieder heraus. Sie hat mich in zwei Schwangerschaften begleitet und mich in meinen Wünschen bestärkt und mir auch Bedenken nehmen können.
Sie ist empathisch, gründlich und immer freundlich. Manchmal könnte sie mehr Zeit gebrauchen - liegt aber am ges.System nicht an ihr!
Team ist auch super!

Auf die Mitteilung hin, dass ich sehr starke Unterleibschmerzen habe, wurde mir ohne Untersuchung erstmal gesagt das sei normal. Dazu wurde mir direkt mitgeteilt, ich müsse irgendwann ohnehin die Pille nehmen. Für andere vielleicht in Ordnung, ich bin auf jeden Fall kein Fan von der Pille und fühle mich bei einer Frauenärztin die mir direkt die Pille andrehen will leider nicht gut aufgehoben..

Nicht mein Fall.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schäffer kümmert sich um jedes Detail, liebt ihren Beruf und so agiert sie in ihrer Praxis. Nahbar, sehr kompetent und immer die Patientin im Fokus. Zusammen mit einem sehr netten Team fühle ich mich absolut gut aufgehoben.
Die Praxis ist sehr sauber und modern. Man ist willkommen. Ohne Einschränkung empfehlenswert.

Immer da, immer nah - eine bessere Ärztin kann man nicht finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Schäffer fühle ich mich gut aufgehoben und sie hat mein absolutes Vertrauen .
Auch bei Stress und vollem Wartezimmer ist sie immer freundlich und konzentriert.

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Schäffer ist nur toll und jeder kann sich glücklich schätzen bei ihr in Behandlung zu sein. Werde um meinen Platz bei ihr schon beneidet. Super Emphatisch, nimmt sich viel Zeit und hat eine sehr herzliche Art. Bin nur zufrieden.

Beste Frauenärztin in Lüdenscheid • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Total zufrieden mit der Ärztin und den Arzthelferinnen. Fr Dr Schäffer ist total einfühlsam, geht auf meine Bedürfnisse und Ängste ein, sie nimmt sich die Zeit und total humorvoll ist sie auch noch. Vielen Dank Frau Dr Schäffer und Team.

Sehr zufrieden und volle Aufmerksamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank der schnellen Reaktion von Frau Dr. Schäffer wurde weiterhin schnell gehandelt und alles frühzeitig erkannt.
Ihr Einsatz ist nicht zu toppen. Super Ärztin!

Gut, dass es solche Ärzte gibt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schäffer ist eine Ärztin mit Herz, Verstand und Humor. Ein solches Engagement ist bewundernswert und liebenswert. Sie war eine wunderbare Begleiterin in meinen Schwangerschaften und auch bei einer Krebserkrankung in der Familie.

Die beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert