Praxis Dr.med. Afsaneh Rafei Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Pawel-Adamowicz-Str. 2, Osterholz , Bremen

Dr. med. Afsaneh Rafei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Afsaneh Rafei Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund meiner Schmerzbeschreibung wird schnell eine Ydiagnose gefunden und entschrechende hilfreiche Medikamentation verschrieben!
Gewünschte Physiotherapie wurde genehmigt.
Ich bin noch nicht sehr lange bei Frau Afsehi in Behandlung und kann deshalb meine Beurteilung hier nur aufgrund von zwei Besuchen abgeben.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Betreuung in der Schwangerschaft war sehr dürftig, die Ärztin wirkt schon sehr distanziert und hat keine Empathie. Ich habe einen Attest in der Schwangerschaft benötigt, das geschriebene hat viel zu wünschen gelassen (viele grammatische Fehler!)

Da möchte ich nicht mehr hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alle super lieb.
Ist nur zu empfehlen.
Ärztin nimmt sich Zeit, und die Arzthelferin sind alle sehr nett.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon ein wenig länger Patienten bei Fr.Dr.Rafei. Die Sprechstundenhilfen waren bisher immer sehr nett und offen, gaben mir nie das Gefühl das sie genervt seien. Auch die Wartezeit mit Termin war bisher immer überschaubar. Bei manchen Hausärzten wartet man deutlich länger ! Auch Fr.Dr. Rafei war bisher immer offen und freundlich, beantwortet Fragen umfänglich und beratend. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über den Zeitraum meiner Schwangerschaft bei Frau Rafei gewesen. Anfangs war ich noch relativ zufrieden und habe aufgrund der relativ kurzen Wartezeiten und den sehr netten Arzthelferinnen über Frau Rafeis inkompetentes Verhalten hinweg gesehen. Man wird nicht ernst genommen, Probleme werden runter geschaukelt und sie macht alles nur gegen Gebühren. Obwohl ich mehrmals einen Ultraschall bezahlt habe wollte sie kein Ultraschall nach schlechtem CTG Befund machen, hätte bezahlen müssen!

Nie wieder! Noch kurz vor Ende der SSW Frauenärztin gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Und schon wieder neue Gesichter an der Anmeldung... sehr schade- kaum hat Dich an die Helferinnen gewohnt sind sie weg...und die neuen scheinen wenig Ahnung von der Gynäkologie zu haben. Fr. Rafei hat mich wegen eines Harnwegsinfekts behandelt. Ich habe 2 Antibiotika bekommen, keins hat geholfen. Ich hab mir die Hilfe woanders geholt. Der andere Arzt war erstaunt darüber das es keine Uricultur angelegt worden ist um zu bestimmen welches Antibiotikum das richtige ist. Sorgfalt ist was anderes!

Falsche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis von Frau Doktor Rafei fühlte ich mich nicht wirklich wohl.
Frau Doktor war meiner Meinung nach sehr reserviert und als Frau Doktor mich fragte ob sie ehrlich
zu mir sein dürfte habe ich einen kurzen Moment gedacht das ich hier nicht richtig bin und ich lies Frau Doktor wissen das uns alles Andere ja nicht weiter bringen würde.
Als ich dann die Diagnose Brustkrebs bekam habe ich die Situation verstanden.
Nun bin ich seit 2 Jahren regelmäßig in der Praxis und habe manchmal immer noch das Gefühl das
Frau Doktor sich reserviert verhält. Ich habe lange darüber nachgedacht warum ich dieses Gefühl habe und kam zu dem Entschluss das es teilweise an der Verständigung liegen kann.
Was mich aber immer noch stört ist die (von mir empfundene) Wartezeit obwohl ich immer einen Termin habe. Ich gehe aber weiterhin in die Praxis.

Ziemlich lange Wartezeit mit Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrung ist bis jetzt sehr positiv ausgefallen. Die Ärztin hat sich Zeit genommen. Mir meine Fragen beantwortet und auch anschaulich erklärt, warum und wie es dazu kommen konnte. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Was ich leider nicht von Personal am Empfang sagen kann. Die Dame dort war nicht sehr freundlich, schon etwas genervt. Eine nettere Empfangsdame und besser Planung bei den Termin (weniger Wartezeit) und es wäre alles perfekt. Die Ärztin würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Kompetente und freundlich Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr lieb und erklärt alles sehr gut. Sie ist vorsichtig bei der Untersuchung. Die zwei Assistentinnen sind nett und kompetent. Manchmal sind die Wartezeiten länger als geplant, aber so ist das fast überall!

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jahrelang bei der Ärztin in Behandlung, seit einiger Zeit scheint eine neue Arzthelferin angefangen zu haben. Auch meine Begleitung hat ihre Art für sehr unsympathisch empfunden. Schon am Telefon hat man Schwierigkeiten gehabt sie zu verstehen da sie kein gutes deutsch reden kann, besonders dann erwartet man Freundlichkeit. Wenn man in der Praxis auf sie trifft, hat man ein schlechtes Bild von der Praxis. Sehr schade da ich immer sehr zufrieden mit Frau Doktor und ihren Mitarbeitern war.

Sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben