Familienzahnarztpraxis Dr. Agathe Ascher Zahnärztin
Geyersberger Str. 4, Freyung

Dr. med. dent. Agathe Ascher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Familienzahnarztpraxis Dr. Agathe Ascher Zahnärztin

Zügige Terminvergabe, kurze Wartezeit, fachkompetente Behandlung und Erklärung der notwendigen Behandlung.
Insgesamt eine Praxis, die auf die Belange des Patienten Rücksicht nimmt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Fachlich versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzahnarztpraxis Dr. Agathe Ascher Zahnärztin

Seht gute Ärtzin mit Feingefühl für ihre Patienten, egal ob Kleinkinder oder Erwachsene. Das nette Team rund um Frau Ascher rundet die Sache ab. Hier wir einem kein O für ein U vorgemacht.
Danke.....

Hier geht man gern zum Zahnarzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienzahnarztpraxis Dr. Agathe Ascher Zahnärztin

Moderne Zahnarztpraxis mit eigenem Parkplatz (kostenlos). Das Team, sowie die Frau Dr. Ascher, sind stets freundlich, zuvorkommend und bemüht.
Bis Dato wurde mir stets geholfen und dies in vollster Zufriedenheit. Die Beratung erfolgt immer in sehr ausführlichen und für Leihen verständlichen Form.
Eben ein Zahnarztbesuch mit Freude.

Zahnarztbesuch mit Freude • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienzahnarztpraxis Dr. Agathe Ascher Zahnärztin

Zu 100% Weiterempfehlung bin rundum zufrieden .
Schnell Termin erhalten , kompetente Beratung , sehr freundliches Team .
Sehr toll sind auch die Parkplätze (kostenlos) vorm Haus

Top-Zahnärztin und Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzahnarztpraxis Dr. Agathe Ascher Zahnärztin

Wir sind Neubürger( 5 Jahre ) in Freyung und haben einige der Zahnärzte hier im Ort getestet. Bis wir bei Dr. Ascher gelandet sind. Für uns hat die Suche ein Ende. Wir fühlen uns in dieser Praxis mit diesem Personal sehr gut aufgehoben.

Lange gesucht, endlich gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienzahnarztpraxis Dr. Agathe Ascher Zahnärztin

Dr Ascher und ihr Team sind top professionell und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.. die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz, die Praxis modern und die Mitarbeiter sehr freundlich- da geht man gerne zum Zahnarzt!

Top Adresse rund um gesunde Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienzahnarztpraxis Dr. Agathe Ascher Zahnärztin

Frau Dr. Ascher behandelte mich mit einer hochgradigen Entzündung. Man säuberte die Zahntasche. Die Entzündung selbst wurde mit keinem Antibiotika behandelt. Man erstellte auch keine Röntgenaufnahme. Diese wäre aber notwendig gewesen um das Krankheitsbild zu diagnostizieren und eine Zahnentfernung unumgänglich ist. Man schickte mich nach Hause obwohl ich schon mit Schmerzmittel hochdosiert war, da die Schmerzen kaum auszuhalten waren. Freitag Vormittag stellte ich mich erneut in der Praxis vor. Nun stellte Sie plötzlich fest, dass der Zahn gezogen werden muss. Aufgrund eines angeblich fehlenden Narkosemittels verschrieb man mir nun fürs Wochende Antibiotika. Der Zahn solle erst nächsten Montag gezogen werden. Ein kompetenter Arzt verweist einen Patienten in solchen Fällen entweder an die Zahnchirurgie oder in die Zahnklinik. Freitag Abend wurde der Zahn von einen anderen Zahnarzt entfernt, da die Schmerzen nicht mehr tragbar waren. Leider ist dieses Erlebnis nicht das einzige Mal. Frau Dr. Ascher behandelte schon mal bei mir einen Zahn. Samstag Nacht wurde über einen Notdienst in Sankt Oswald dann eine Wurzelbehandlung durchgeführt.

Dr. med. dent. Agathe Ascher

Leider entspricht Ihre Darstellung nicht dem tatsächlichen Geschehen.
Ihre entzündete Zahnfleischtasche wurde durch Applikation einer Salbeneinlage sehr wohl mit einem Antibiotikum und weiteren entzündungshemmenden Bestandteilen behandelt. Eine Extraktion des Zahnes wurde zu diesem Zeitpunkt in Absprache mit Ihnen versucht zu vermeiden. Die Indikation für die Neuanfertigung eines Röntgenbildes war definitiv nicht gegeben, es gab bereits für diesen Zahn entsprechende Aufnahmen und der bei Ihnen vorliegende klinische Befund rechtfertigte in keiner Weise eine erneute Strahlenexposition. Hierzu gibt es klare rechtliche Vorgaben.
Wir haben Ihnen erklärt, dass Sie sich bei bestehenden Beschwerden oder einer Verschlechterung unverzüglich bei uns melden sollen. Ein Rezept für geeignete Schmerzmittel haben Sie abgelehnt, da Sie genug zu Hause hätten. Was und in welcher Kombination Sie selbständig Schmerzmittel einnehmen, darauf habe ich keinen Einfluss.
Am Donnerstag früh haben Sie angerufen, da Sie ein Rezept für ein Antibiotikum wollten. Wir haben Ihnen erklärt, dass wir einfach so kein Rezept ausstellen, ohne die aktuelle Situation gesehen zu haben. Unser Angebot sofort zu uns in die Praxis zu kommen, haben Sie nicht angenommen, daher erfolgte eine Terminvereinbarung für Freitag.
Bei Ihrem Termin am Freitag Morgen stellte sich heraus, dass der Zahn nun aufgrund einer akuten eitrigen Entzündung nicht mehr zu halten war. Wir haben Sie ausführlich darüber aufgeklärt, dass im hochentzündeten Gebiet eine eingeschränkte Wirkung der Lokalanästhesie möglich ist (Nicht so wie Sie es behaupten dass wir kein Narkosemittel hätten!!) Somit könnte es sein dass ich Ihnen den Zahn nicht schmerzfrei ziehen kann. Wir haben Ihnen daher empfohlen, die Entzündung zunächst mit einem Antibiotikum (Tabletten) zu mindern um dann den Zahn bei voller Spritzenwirkung am Montag entfernen zu können. Mit diesem Vorgehen waren Sie einverstanden. Im Notfall wäre die Praxis bis abends besetzt gewesen.

Für ernsthafte Zahnprobleme nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienzahnarztpraxis Dr. Agathe Ascher Zahnärztin

Fr. Dr. Ascher ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die weiß was sie tut und dazu noch super nett und freundlich. Genau wie das gesamte Praxisteam. Hier ist auch immer noch Zeit für einen kurzen Plausch. Wo gibt es das sonst noch??? Fr. Dr. Ascher nimmt sich für die Behandlung viel Zeit und es kommt nie Hektik oder Stress auf. In der ganzen Praxis ist es angenehm ruhig. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, aber hier kommt man irgendwie gerne hin. Die Praxis ist super modern eingerichtet. Man bekommt immer sehr schnell einen Termin und im Wartezimmer muss man nie lange warten. Es ist auch nie überfüllt. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben und betreut. Bitte unbedingt so bleiben. Danke

Einfach Perfekt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienzahnarztpraxis Dr. Agathe Ascher Zahnärztin

Eine super freundliche, kompetente und top ausgestattete Familienzahnarztpraxis.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzahnarztpraxis Dr. Agathe Ascher Zahnärztin

Frau Doktor Ascher ist eine kompetente Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht.
Unterstützt wird sie von einem freundlichen Team.
So muss eine Zahnarztpraxis sein, die man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen kann.

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben