Agnes Flerlage Hebamme
Krosshoff 6 a, Bad Zwischenahn

Agnes Flerlage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Agnes Flerlage?

Standort: Agnes Flerlage Hebamme Andere

Agnes ist eine sehr kompetente Hebamme mit reichlich Berufserfahrung, hat einen guten „Rundumblick“ im Wochenbett. Ich habe mich bereits in der Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt, welches sich nach Entbindung fortsetzte.
Agnes kommuniziert geradeaus, präzise und ehrlich, was ich persönlich gebraucht habe.
Manche Termine vergingen viel zu schnell und hätten gern auch länger sein dürfen, weil es so wohltuend angenehm war :) ( dem System geschuldet ist dies jedoch nicht immer möglich)

Bei größeren Themen wie z.B. das Baden / Beikost hat Agnes immer ausreichend Zeit eingeplant. Auch die engmaschigen Besuche kurz nach Entbindung waren sehr wertvoll und wurden von uns nie als störend empfunden.

Klare Weiterempfehlung!!

Standort: Agnes Flerlage Hebamme Andere

Ich bin mittlerweile mit Kind 6 bei Agnes und äußerst zufrieden! Dass man nicht immer auf die Minute pünktlich sein kann ist normal. Termine werden +/- 10 min eingehalten. Sie ist 18/7 erreichbar (nachts habe ich noch nicht versucht). Während Schwierigkeiten fühlte ich mich bestens beraten und nicht alleine. Sie hat sowohl auf Mama als auch auf Baby ein gutes Auge. Auch Papa und Geschwister werden mit eingebunden. Agnes jederzeit wieder!

Standort: Agnes Flerlage Hebamme Andere

Vollkommen zufrieden und gut betreut - vor wie nach der Geburt!
Frau Flerlage erklärt vorab alles, ist nahezu immer zu erreichen, kommt und hilft lieber 1x zu viel als zu wenig und das souverän trotz der aktuellen Chaoslage im System! Eine wirklich tolle Hebamme mit Erfahrung und guten Tipps und Tricks!

Standort: Agnes Flerlage Hebamme

Leider sehr übergriffig, .man kommt sich als Mama völlig falsch vor, wird teils abgebügelt.
Leider nur was für extrem handfeste Frauen, die jede Menge Selbstbewusstsein haben.

übergriffig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Agnes Flerlage Hebamme

Wir waren anfangs ganz zufrieden mit Frau Flerlage als Hebamme - allerdings stellten sich im Laufe der Zeit 2 schwerwiegende Fehler in der Betreuung heraus, wonach wir die Zusammenarbeit beendeten.

Leider nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung