Agnes Hartling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Agnes Hartling und Bettina Röttger

Ein tolles Team und eine gut organisierte Praxis.

Ohne die klare Einschätzung von Frau Hartling hätte mein Sohn nicht die notwendige Behandlung erhalten. Andere drohten schon mit einer Operation.

Auch in Zeiten von Corona fühlen wir uns hier sehr gut aufgehoben. Es wird strengstens auf die Einhaltung von Hygienemaßnahmen geachtet und das Konzept wirkt schlüssig. Was vermieden werden kann wird vermieden.

Tolle Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes Hartling und Bettina Röttger

Wir gehen schon viele Jahre in die Praxis von Hartling & Röttger und können nur Positives berichten. Sei es Physiotherapie oder Atemtherapie: Ein kompetentes, sachkundiges und patientenfreundliches Team hat sich dort in den letzten Jahren entwickelt! Auch für ältere Menschen oder Menschen im Rollstuhl ist dank eines Aufzugs der Besuch in der Praxis kein Problem!

Kompetente Ansprechpartner in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes Hartling und Bettina Röttger

Ich bin mit unseren Sohn von Geburt an ( heute 9 Jahre) bei Frau Hartling in Behandlung. Er war ein komplikationreiches Frühchen, mit einer muskulären Schwäche. Frau Hartling stand uns als besorgte Eltern immer zur Seite, hat uns sehr viele hilfreiche Tipps und Anregungen gegeben, die unseren Sohn und uns sehr weit gebracht haben. Unser Sohn wäre heute, ohne Fr. Hartling, nicht so altersentsprechend entwickelt, wie er jetzt ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend in der Term

Kompetente freundliche Fachberatung!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes Hartling und Bettina Röttger

Sehr freundliches Team habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Super nettes Team und sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes Hartling und Bettina Röttger

Unsere Tochter ist fast 6 Jahre alt, hat das Down Syndrom und wir Therapieren sie aufgrund verschiedener Baustellen seit dem alter von 3 Wochen. Letztes Jahr haben wir zur Praxis von Frau Hartling gewechselt und ich bin am ersten Tag schon total Baff aus der Praxis gegangen.
Sie hat sich ein Bild von der Problematik gemacht, gesagt was Sache ist, was sie tun wird und was wir tun sollten.
Neben der guten Behandlung geht unsere Tochter auch sehr gerne zur Therapie. Das ist so viel Wert!

Wir sind total Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes Hartling und Bettina Röttger

Seit über 6 Jahren ist unser Pflegesohn bei Frau Hartling in Behandlung. Wir hätten nie gedacht das unser kleiner Mann überhaupt jemals laufen kann, durch die Hilfe von Frau Hartling kann er jetzt frei laufen. Auch die vorhandene Spastik kommt kaum noch durch, sein Muskeltonus ist viel besser geworden aufgrund der regelmäßigen und guten Therapie. Absolut empfehlenswert!!!

Kompetente Praxis, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes Hartling und Bettina Röttger

Mein Sohn ist bereits seit über 10 Jahren Patient bei Frau Hartling. Sie ist sehr vertrauensvoll, am Menschen interessiert und vor allem kompetent!
Frau Hartling ist am Wohlergehen ihrer Patienten menschlich wie auch medizinisch interessiert. Sie nimmt sich Zeit, versteht, wendet ihr Wissen an und hilft!
Ein wahrer Segen für meinen Sohn.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes Hartling und Bettina Röttger

Wir sind dort seit 18 Jahren in Behandlung . Eine tolle kompetente Beratung ,sowie Behandlung. Meinem Sohn wurde dort sehr geholfen und ihm blieben einige Folge Behandlungen sowie Op's dadurch erspart. Wir bekamen tolle Tipps und Empfehlungen was Fachärzte betrifft (die man sonst ja leider nie erfährt/findet. ) Auch ich wurde dort mit meinem Rücken behandelt. Ein nettes und tolles Team. Würde ich immer jedem empfehlen.

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes Hartling und Bettina Röttger

Wer eine sehr kompetente, engagierte und überaus sympathische Physiotherapeutin sucht, der ist bei Frau Hartling genau an der richtigen Adresse!
Menschlichkeit, Vertrauen und Fürsorge wird hier sehr groß geschrieben.
Unser Sohn ist in den besten Händen und es wird sich mit vollem Engagement und Herzlichkeit um ihn gekümmert.
Im ganzen Team herrscht eine tolle Stimmung und man fühlt sich sehr wohl und willkommen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben