Dr. med. Agnes Jaschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Agnes Jaschke?

Standort: Neurologie am Neumarkt Dr. Doris Augustin-Reuß Dr. Agnes Jaschke und Peter Jipps

Die Frau Dr.Jaschke nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten um alles gut erklären zu können und eventuell aufkommende fragen auch in Ruhe zu erklären
Man fühlt sich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben.
1A!!!

Sehr,freundliche,wertschätzende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 8 Jahren in Behandlung wegen Epilepsie.
Sie hat mich sehr gut eingestellt und behandelt mich nach jedem Niederschlag sehr gut.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen meiner Migräne in der Behandlung von Frau Dr. Jaschke.
Die Wartezeit auf einen Termin dauert seine Zeit, aber es lohnt sich. Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich wahnsinnig Zeit und nimmt alles ernst.
Wartezeit in der Praxis ist nicht der Rede wert, alles gut getaktet. Die Sprechstundenhilfen sind auch alle freundlich gewesen. Regelmäßige Kontrolltermine finden statt. Kann sie nur empfehlen.

Ich werde von Herrn Jaschke behandelt.
Super freundlich, erklärt viel, ist auf mich eingegangen!
Wirklich super!
Die Arzthelferinnen sind die reinste Katastrophe.
Die wirken völlig unzufrieden mit sich selbst oder auch mit deren Job. Unfreundlich, das geht wirklich gar nicht. Egal wie freundlich ich bisher war, habe ich nur Unfreundlichkeit zurückbekommen.

Arzt top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr Freundlich und Kompetent und nimmt sich viel Zeit. Die Arzthelferinnen vorne sind allerdings die reinste Katastrophe. Man steht dort lange bin man dran kommt auch ältere Menschen die schlecht lange stehen können lassen die warten, bis die Damen erstmal mit Ihrem Bürokram fertig sind. Wenn man Anruft geht keiner ran oder man wird weg gedrückt.

Nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Artzt geht nicht spezifisch auf die Beschwerden ein. Der Hammer ist jedoch das die Praxis so gut wie nie erreichbar ist. Nachdem ich 2mal den Termin aus wichtigen Gründen nicht warnehmen konnte habe ich verzweifelt versucht die Praxis zu informieren (Ein AB ist nicht vorhanden!,) als ich Wochen später einen erneuten Termin machen wollte teilte man mir mit ich wäre gesperrt da ich nicht abgesagt hätte, wirklich ene unglaubliche Frechheit das so mit Patienten umgegangen wird!

Sehr unfreundliche Praxis Finger Weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut sorgfältige und angenehme Behandlung.
Langjährige Erfahrung und Sachwissen super gut.

Vierteljährliche Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich musste zwar mehr als 4 Wochen auf meinen Termin warten und selbst mit Termin saß ich nochmal fast eine halbe Stunde im Wartezimmer, aber dies hat sich gelohnt.

Frau Dr. Jaschke nahm sich überraschend viel Zeit für mich. Man hatte nicht, wie bei anderen Ärzten, das Gefühl, dass man ein Produkt auf einem Fließband ist, das schnell abgearbeitet werden muss.

Am selben Tag konnte noch eine technische Untersuchung gemacht werden sowie die anschließende Besprechung dieser Untersuchung! Klasse!

Das Praxisteam war sehr nett und gut drauf.

Die Praxis selbst ist modern ausgestattet und im Wartezimmer gibt es ein Radio.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit über 13 Jahren Kopfschmerzen und habe mich schliesslich für die Praxis der Frau Jaschke entschieden. Jedoch bin ich über die Therapie sehr unzufrieden, da meine Diagnose ungeklärt ist. Bei jedem Termin stelle ich selber Vermutungen auf, warum ich Kopfschmerzen haben könnte und rede am meisten, was ich schwachsinnig finde. Schliesslich wäre ich nicht hingegangen, wenn ich wüsste was ich hätte. Sie kommt erst dann voran, wenn sie meine Meinung über die Kopfschmerzen gehört hat.

nicht wirklich hilfreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Ärztin, das Mitarbeiter-Team und die Praxis-Atmosphäre sehr empfehlen. Angefangen von der Terminvergabe... über die Untersuchung... über das Gespräch mit der Ärztin.... ist alles sehr gut verlaufen.

Kompetente und nette Ärztin... sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert