Dr. med. Agnes Naber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Agnes Naber?

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Naber Praktische Ärztin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die ruhige Atmosphäre wird durch die Lage und Einrichtung der Praxis noch verstärkt.
Frau Dr. Naber nimmt sich Zeit und den Patienten ernst. Man hat nicht das Gefühl, im Wartezimmer sitzt noch jemand und es muss schnell gehen
Mir sind vor allem Alternativen zur Schulmedizin wichtig.

Freundliche und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Naber Praktische Ärztin

Ich nehme auch den weiten Weg von Bremen auf mich, weil ich die Praxis unvergleichlich gut finde. Es herrscht eine ruhige, immer freundliche und durch die Einrichtung mit Holzmöbeln, Bildern und Skulpturen auch eine angenehme Atmosphäre vor. Ich habe noch nie lange warten müssen. Fr. Dr. Naber ist freundlich zugewandt, nimmt sich viel Zeit, hört interessiert zu und hat immer einen hilfreichen Rat aus ihrer Lebenserfahrung, Lebenseinstellung und ihrem ärztlichem Wissen und ihrer beruflichen Erfahrung heraus. Sie hat meine Probleme mit der Schilddrüse entdeckt, ohne offensichtliche Anzeichen. Möge Sie noch lange ihre Praxis betreiben, zusammen mit den tollen Assistentinnen. Unbedingte Empfehlung!

Ganzheitliche Behandlung mit hohem Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Naber Praktische Ärztin

Immer noch die beste Ärztin mit ganzheitlichem Blick, Intelligenz, Verständnis, Weitblick mit kompetenten immer freundlichem Team im Rücken. Ziemlich weit draußen für mich aus Bremen, aber wenn ich echt was habe lohnt sich der Weg immer!

Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Naber Praktische Ärztin

Sie ist interessiert und hat mir schon oft geholfen. Wenn möglich versucht sie ohne chemische Keule auszukommen. Die ganze Stimmung in der Praxis ist sehr angenehm.

Frau Dr Naber nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert