Praxis

Nebelhornstr. 21, Olching
Praxis Agnes Speidel Heilpraktikerin
privatpraxis
Agnes Speidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Nebelhornstr. 21, Olching

Praxis Agnes Speidel Heilpraktikerin



Nebelhornstr. 21, Olching

Praxis Agnes Speidel Heilpraktikerin



Nebelhornstr. 21, Olching

Praxis Agnes Speidel Heilpraktikerin



Nebelhornstr. 21, Olching

Praxis Agnes Speidel Heilpraktikerin

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Agnes Speidel Heilpraktikerin

Fr.Speidel. ich bin seit über 2 Jahren in Behandlung mit Homöopathie und indirekter Hypnose und Fingeryoga und Fußmassage ist sehr gut .Ich fühle mich bei ihr in guten Händen es gibt mir neue Energie.

Eine nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Agnes Speidel Heilpraktikerin

Bei Frau Speidel fühle ich mich in sehr guten Händen. Wenn ich mich gesundheitlich nicht gut fühle oder überlastet bin, möchte ich gerne selbst aktiv werden zur Wiederherstellung meines inneren Gleichgewichts / meiner inneren Ruhe. Frau Speidel setzt mit Finger-Yoga-Übungen zu diversen Themen wie "Ballast abwerfen / neue Energie aufnehmen" oder "Immunstärkung" oder "Stärkung des Ich's" über Meditationen sogenannte 'Anker', so dass ich erfolgreich die Fingerübungen zuhause ohne Aufwand durchführen kann. Das ist eine Methode, die bei mir sofort positiv angeschlagen hat, so dass ich direkt spüre, wie sich meine Wirbelsäule aufrichtet und sich meine Schultern entlasten. Ich fühle mich seit ich mit dem Finger-Yoga gestartet habe, körperlich wie auch seelisch viel ausgeglichener - einfach positiver. Z.B. habe ich seit Monaten keine Erkältung mehr gehabt, obwohl ich all die früheren Jahre über die Herbst- und Wintermonate ständig Schnupfen und auch Husten hatte.

Inneres Gleichgewicht mit Finger-Yoga • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie