Praxis Agnieszka Serejko Fachärztin für HNO-Heilkunde
An der Marienkirche 2, Neubrandenburg

Agnieszka Serejko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Marienkirche 2, Neubrandenburg

Praxis Agnieszka Serejko Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sind Sie Agnieszka Serejko?

Standort: Praxis Agnieszka Serejko Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ein Stern ist zu viel! Trotz ordnungsgemäß ausgestellter Akutüberweisung am Mittwoch kurz vor Feierabend UND am Gründonnerstag zwei Stunden vor Feierabend nicht behandelt worden. D. h. am Donnerstag vor Ostern für vier Tage mit Schmerzen weggeschickt. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit die Chefin diese Verfahrensweise toleriert. Denn die Vorzimmerdamen ließen ein Gespräch mit der Ärztin nicht zu. Schlussendlich wurde ich der Praxis verwiesen. Grausam!

Standort: Praxis Agnieszka Serejko Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe diese tolle Praxis wg Schwindel-Problem angerufen (nachdem ich bei anderen Ärzten auch probiert hatte und der nächste Termin erst in 3 Monate möglich gewesen wäre). Ich durfte gleich am nächsten Tag vorbei kommen aber viel Zeit mitbringen. Obwohl ich keinen Termin hatte, und das Wartezimmer voll war, wurde ich nach ca. 1 Stunde schon von der Frau Doktor Serejko untersucht, dann folgten noch 2 Tests und mir wurde noch ein weitere Termin 2 Wochen später für den letzten Test gegeben. Frau Doktor Serejko war sehr nett, hat sich soviel Zeit genommen, wie es nötig war. Alles ging sehr flott und organisatorisch hervorragend. Das ganze Team ist auch sehr nett und gibt sich viel Mühe. Ich hatte noch eine Überweisung zum Orthopäden bekommen. Ich empfehle diese Praxis mit reinem Gewissen weiter.

Tolle Ärztin und ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agnieszka Serejko Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte keine Probleme und wurde als neuer Patient schnell in das System aufgenommen.

Team und Ärztin sind sehr gut. Bei Fragen rasche Abtwort. Termine werden zeitnah gefunden.

Moderne HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnieszka Serejko Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die HNO Fachärztin Frau Agnieszka Serejko in Neubrandenburg, An der Marienkirche 2
Die HNO Praxis überzeugt durch ein sehr klares, modernes und freundliches Kozept.
Superfreundliches und sehr kompetentes, zügig arbeitendes Team!
Frau Serejko arbeitet sehr genau, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und wirkt gemeinsam mit ihrem ganzen Schwestern Team sehr freundlich. Frau Serejko untersuchte mich sehr umfassend und kompetent, beantwortete geduldig meine Fragen. Als Patient höheren Alters muß ich häufig zu einer HNO-Behandlung. Sehr empfehlenswert. Sehr freundliche, fachkundige HNO Ärztin.

Patient aus Neubrandenburg

Sehr kompetente HNO FACHÄRZTIN A. Serejko und Schwestern Team in Neubrandenburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agnieszka Serejko Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mein Hausarzt hat mich zur weiteren Behandlung an einen HNO Arzt überwiesen. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lange Warten. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir auch alles in Ruhe erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agnieszka Serejko Fachärztin für HNO-Heilkunde

War da wegen Ohrenschmerzen und hatte keinen Termin. Brauchte nur halbe Stunde warten und die Ärztin und Schwestern waren sehr nett. Tolles junges Team! Die Behandlung war bestens und Entzündung war nach ein paar Tagen weg. Man nimmt sich Zeit und als Patient fühlt man sich gut aufgehoben dort. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente, nette Ärztin und gute Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnieszka Serejko Fachärztin für HNO-Heilkunde

Der komplett Wartesaal voll und die machen Mittag um 10.45 Uhr ist ja nicht so als ob die um 12 Uhr eh Pause haben. Unglaublich. Nie wieder.

Wartesaal voll und machen Pause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben