Behandlung einer Fehlstellung im Kieferbereich, durch die es
zu verschiedensten Symptomen wie zum Beispiel zu Kopf-, Rücken-, Kieferschmerzen, Verspannungen, Tinnitus, Zähneknirschen und Schlafstörungen kommen kann.

Physio Bad Iburg Agribinah Bremer Physiotherapeutin

Mit der Krankengymnastik werden Krankheiten aus fast allen med. Fachbereichen therapiert.
Ziel der Krankengymnastik ist es, die Bewegungs- und die Funktionsfähigkeit des Körpers zu verbessern.

Physio Bad Iburg Agribinah Bremer Physiotherapeutin

Ziel der Behandlung ist es, die reduzierte Pumpfunktion des Gefäßsystems zu unterstützen und anzuregen. Die Lymphdrainage dient der Entstauung von geschwollenem Gewebe und dadurch zur Linderung von Beschwerden.

Es handelt sich hierbei um eine med. Massage und keine Wellness Massage

Bewegungsfreiheit für mehr Selbstständigkeit und Lebensfreude.
Mein Name ist Agribinah Bremer, ich stamme aus Kenia und ich bin seit Anfang 2023...

Krankengymnastik
Ziel der Krankengymnastik ist ...

Wirbelsäulengymnastik

• Ukrainisch (українська),
  • Suaheli (Kiswahili)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Physio Bad Iburg Agribinah Bremer Physiotherapeutin Krankengymnastik

Bin seit Ende Oktober 23 in der Praxis bei Frau Bremer und sehr zufrieden. Nützt die vorhandene Zeit voll aus und die Resultate sprechen für sich. Geht auch optimal auf Terminwünsche ein. Ich wünsche ihr viel Erfolg und das sie nie ihre offene und freundliche Art verliert.

Standort: Physio Bad Iburg Agribinah Bremer Physiotherapeutin Krankengymnastik

Sehr gute Organisation, man erhält einen Tag vor dem Termin eine SMS.
Das Personal nahm sich während der Behandlung Zeit und ging auf meine Beschwerden ein. Durchweg sind alle freundlich und wirken nicht gestresst oder kurz gebunden wie man es bei vielen anderen kennt. Angenehm fand ich, dass man 30min Termine bekam und die komplette Zeit auch wirklich ausgeschöpft wurde.