Dr. med. Helga Nolzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helga Nolzen?

Standort: MVZ Ahlen

Nachdem ich jetzt seit über 2 Jahren Patient in dieser Praxis bin und mich inzwischen als Versuchsobjekt fühle (3 Ärzte, 4 verschiedene Sprays, verschiedene Antibiotikas, Cortison, usw.) musste ich nunmehr feststellen, dass es Frau Dr. Nolzen völlig egal ist, wie es dem Patienten geht und was für Beschwerden ihn beschäftigen.
Das alles noch mit einer gehörigen Ignoranz.
Insgesamt katastrophal!

Katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ahlen

Ich habe schon sehr viele Ärzte kennen gelernt, aber diese Ärztin schießt den Vogel ab. So viel Überheblichkeit gepaart mit Inkompetenz und Verlogenheit hab ich diesem Berufszweig noch nie erlebt.
Anhand einer Röntgenaufnahme wird eine neue Diagnose gestellt. Als diese Diagnose in den Arztbrief aufgenommen werden soll, stimmt diese Aussage plötzlich nicht mehr. Zum einen hätte sie das so nie gesagt und anhand der Auflösung des Röntgenbildes könne man das nicht so erkennen..
Hier wurde ich also belogen.

Die nächsten Beschwerden erfordern 2 Nächte im Schlaflabor. Hier wird mir mitgeteilt, daß die Probleme nicht so gravierend seien und nicht behandelt werden müssten. Aufgrund meiner Müdigkeit solle jedoch in einer weiteren Nacht eine Schlafmaske getestet werden um zu sehen, ob das was bringt. Während dieser Nacht muss ich die Nacht wg anderer gesundheitlicher Probleme abbrechen und fahre nach Hause - die Nasenmaske habe ich als relativ angenehm empfunden.
Als mich Frau Nolzen dann an dem Tag zurück ruft, war sie sehr schnippisch und teilte mir mit, daß die Maske ohnehin nichts gebracht hätte und das Thema wäre dann durch. Im Arztbrief steht jedoch, ich würde die Maske nicht tolerieren und die gesamten Werte wie Sauerstoffsättigung udg waren für meinen Hausarzt alles andere als zufriedenstellend.
Also wurde ich hier wieder belogen - telefonisch war alles ok und keine weiteren Maßnahmen nötig, im Arztbrief steht etwas völlig anderes.
Frau Dr. Nolzen ist natürlich freundlich, aber sehr launisch und man wird hinterrücks als Patient in Frage gestellt.
Diese Haltung stellt sie für mich als Ärztin in Frage - sie ist unfähig, inkompetent und unaufrichtig!
Die empfohlene Schlafmaske wurde mir nie verordnet und eine weitere Untersuchung hielt für nicht nötig.
Als weiteres fällt hier auf, daß offensichtlich Mitarbeiter und Patienten gebeten werden, positive Einträge vorzunehmen, damit der Notendurchschnitt wieder stimmt - unglaublich

Arrogant und von keiner Kenntnis getrübt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ahlen

Frau Dr. Nolzen betreut mich seit Jahren erstklassig!
Ihre ruhige und freundliche Art der Patientenansprache, ihre hohe Fachkompetenz und Gründlichkeit zeichnen sie für mich aus und geben mir immer das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.
Alle meine Fragen beantwortet sie sehr ausführlich und verständlich.
Meine gesundheitlichen Probleme habe ich durch sie sehr gut im Griff, dafür bin ich ihr äußerst dankbar.

Ausgezeichnete Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ahlen

Ich kann die schlechte Bewertung hier nicht nachvollziehen.
Selten wurde ich von so einer freundlichen, engagierten und kompetenten Ärztin behandelt. Dafür Schulnote 1+ mit Stern!
Sie hat wirklich alles erklärt und auch ihre Diagnose war logisch und wurde von anderen Ärzten bestätigt.
Bei mir wurde eine leichte Schlafapnoe diagnostiziert. Nachdem ich drei Termine im Schlaflabor hatte benutze ich die verordnete Schlafmaske und fühle mich besser. Mein Hausarzt bestätigt das.

Kompetenz und Engagement gepaart mit Menschlichkeit und Mitgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben