Praxis Hans Gudermann Psycholog. Psychotherapeut
Weststr. 120, Ahlen

Dipl.-Psych. Hans Gudermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hans Gudermann?

Standort: Praxis Hans Gudermann Psycholog. Psychotherapeut

Lasst es bleiben. Da solltet ihr lieber ein paar Monate an.

Weder nett, noch kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Gudermann Psycholog. Psychotherapeut

Termine werden nicht eingehalten und Symptome werden nicht ernst genommen bzw relativiert. Er wirkt sehr unmotiviert und "vergisst" vieles, was man in den vorherigen Stunden gesagt hat bzw scheint eine mangelnde Dokumentation zu haben.

Nicht zu empfehlen. Unmotiviert und Verstärkung Symptomatik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Gudermann Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann mir jetzt erklären warum ich schnell einen Termin bekommen habe. Ich fühlte mich irgendwie sehr unwohl als ich in seinem Behandlingszimmer gewesen war. Nach der zweiten Sitzung hatten wir uns darauf geeinigt dass das unsere letzte Sitzung gewesen ist. Er macht einen sehr unmotivierenden Eindruck und ist sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl mit einem Eisklotz zu reden.

Unfreundlich und nicht motiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben