Ahmad Abboud muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Frankfurter Str. 8, Sprendlingen, Dreieich

Lieber Patientin lieber Patient
im Mittelpunkt unserer modernen urologischen Praxis steht der Mensch als Ganzer. Mit seiner Geschichte...

Sie leiden unter Harnwegsbeschwerden und sind auf der Suche nach einem passenden Ansprechpartner in Dreieich? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem ...

Die Urologie ist Teil der operativen Medizin. Wir beschäftigen uns mit allen harnbildenden und harnableitenden Organen der Harnblase den Harnleiter...

Warum zu mir?

Der tägliche Kontakt zu meinen Patienten gemeinsam medizinische Lösungen zu suchen und zu finden das positive Feedback – das sind Dinge die meinen ...

Meine Praxis und mein Team

Als Urologe steht für mich die Gesundheit Ihrer harnbildenden und harnableitenden Organe an erster Stelle. Mein Team und ich begleiten Sie während ...

Sonstige Informationen über mich

Vita
2007 bis 2012
Assistenzarzt in der Weiterbildung für Urologie in der urologischen Abteilung des Uni...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Ahmad Abboud Facharzt für Urologie Andere

Ein Arzt der sehr zu empfehlen ist. Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und nett, die Wartezeit hält sich auch in Grenzen und obwohl ich keinen Termin hatte durfte ich trotzdem warten und wurde behandelt.
Der Arzt ist sehr freundlich und zuvorkommend, eigentlich immer ein Lächeln im Gesicht, was einen auch beruhigt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Ahmad Abboud Facharzt für Urologie Beschneidung (Beratung)

Angefangen mit dem Praxisteam, diese waren von Beginn an schon sehr sympathisch und auch untereinander im Einklang was aktuell sehr selten ist in Arztpraxen.

Im Wartezimmer angekommen betrug meine Wartezeit sehr wenige Minuten. Mit Termin und keine Wartezeit ein Traum !

Kommen wir nun zum wesentlichen weshalb ich die Praxis zu 1000% empfehlen kann ist, der Art Herr Abboud. Diese positive behandelnde Art und diese sorgfältige Aufklärung vor jedem Schritt der getan wird ist einfach nur Gold wert.

Im gesamten sind Sie in dieser Praxis sehr richtig ! Ich danke dem gesamten Team für diese wundervolle positive Erfahrung.

Standort: Praxis Ahmad Abboud Facharzt für Urologie Andere

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Abboud in Behandlung. Am 16.2. mußte ich mich einem ambulanten Eingriff unterziehen. Die Aufklärung war bestens, ich bekam alle Fragen beantwortet und die OP verlief problemlos. Dr. Abboud ist ein kompetender und ruhiger Arzt, ich kann ihn nur empfehlen. Auch das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Nur bei dem Kontrolltermin, ein paar Tage später, mußte ich sehr lange warten.

Standort: Praxis Ahmad Abboud Facharzt für Urologie Andere

Herr Dr.Aboud hat sich jederzeit viel Zeit genommen Diagnose und Behandlung zu erklären und Fragen zu beantworten. Er war auch nach der Behandlung am Wochenende über sein Handy erreichbar. Insgesamt habe ich mich - und auch die begleitenden Angehörigen - sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut gefallen hat mir auch, dass potentielle Risiken und Chancen der Behandlung klar und ohne Schönfärberei angesprochen wurden. So wusste ich immer was mich erwartet bzw. was ich erwarten kann, aber auch was passieren kann.
Auch das Team der Praxis war nicht nur freundlich und aufmerksam, sondern ebenfalls für Fragen und Wünsche immer ansprechbar.

Standort: Praxis Ahmad Abboud Facharzt für Urologie Vasektomie

Vasektomie und Beschneidung Operation bei mir, eine Beschneidung-Operation meines kleinen Sohnes Lohnes
Alles ist super gelaufen Beratung Aufklärung , Operationen, Nachsorge

Ich bin sehr zufrieden , ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Ahmad Abboud Facharzt für Urologie Andere

Bei meinem Vater wurde ein bösartiges Karzinom diagnostiziert. In den umliegenden Krankenhäusern war kurzfristig kein Termin zur Entfernung des Tumors zu bekommen. Dr. Abboud hatte diesen dann in einer ambulanten OP kurzfristig entfernt. Sind sehr zufrieden.

Standort: Praxis Ahmad Abboud Facharzt für Urologie Vasektomie

Dr. Abboud ist wirklich ein ganz toller Arzt/Urologe. Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles ausführlich, sehr kompetent und erfahren und dennoch sympathisch / emphatisch. Meiner Meinung nach gab es nichts was Dr. Abboud hätte besser machen können, das ganze Team von Dr. Abboud war sehr nett und hilfreich.

Ich kann Dr. Abboud absolut jedem weiterempfehlen! Ein klasse Arzt mit Fachwissen und zudem noch super nett und verständnisvoll.

Ich werde wieder kommen, auch wenn ich einige Kilometer weiter fahren muss, das ist es mir wert.

Vielen Dank!

Standort: Praxis Ahmad Abboud Facharzt für Urologie Beschneidung (Beratung)

Unser Sohn (3 Monate) wurde vor kurzem in der Praxis von Herr Dr. Abboud beschnitten, während der Behandlung durften wir dabei sein, das war sehr wichtig für uns. Herr Dr Abboud hat sich viel Zeit genommen und ein großartige Arbeit geleistet. Dank ihn haben wir die Behandlung ohne Komplikationen hinter uns. Herr Dr. Abboud ist ein sehr netter und engagierter Arzt, er war nach der Behandlung jeder Zeit (auch abends) für uns verfügbar, was uns sehr beruhigt hat.
Das ganze Team war super freundlich wir haben uns in der Praxis sehr gut gefühlt, besten Dank dafür!
Terminvergabe ist unkompliziert, man bekommt kurzfristige Termine. Keine Wartezeit in der Praxis, also alles top.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Ahmad Abboud Facharzt für Urologie Beschneidung (Beratung)

Unser 11 jähriger Sohn hatte einen kleinen ambulanten Eingriff. Herr Dr. Abboud hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit genommen und hat uns umfassend beraten. Das komplette Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind spezialisiert auf den Umgang mit Kindern und deren besorgten Eltern :)
Da wir nur gute Erfahrungen gemacht haben, können wir die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ahmad Abboud Facharzt für Urologie Andere

Ich kann Herr Dr. Abboud und sein Team nur weiterempfehlen. Wenn alle Ärzte so so nett, hilfsbereit und sich Zeit für ihre Patienten nehmen würden, hätten wir gar keine Probleme mehr. Ich war mit der Personal und mit dem Arzt sehr zufrieden…