Praxis Dr.med. Ahmad Hasan Facharzt für Neurochirurgie
Bogenstr. 7, Geesthacht

Dr. med. Ahmad Hasan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ahmad Hasan?

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Hasan Facharzt für Neurochirurgie

Sehr kurzer Erstkontakt nach 5 Wochen warten auf Termin: zwischenmenschlich und inhaltlich stark distanzierte Haltung bis desinteressiert, despektierlich. Grund zur Mitbehandlung wurde kurzerhand ohne Erklärung negiert. Weiterleitung gen MRT ohne jegliche Begründung oder Aufklärung.

Enttäuschender und sehr verunsichernder Erst-Kontakt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Hasan Facharzt für Neurochirurgie

Dieser Arzt ist ein Geschenk Gottes!!!!....Er hat einen richtigen Riecher für die Beschweden,den die anderen Ärzte nicht haben, bei denen ich davor in Behandlung gewesen bin!

eine super Behandlung meiner Rücken- und Hüftbeschwerden..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Hasan Facharzt für Neurochirurgie

Alles prima. Art, Freundlichkeit, Kompetenz. Ich war sehr zufrieden!

Klasse Arzt, Seltenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Hasan Facharzt für Neurochirurgie

Schafft Vertrauen von Anfang an. Kompetent , freundlich, nimmt sich Zeit.Kann ich nur empfehle. Silke Geercken. Journalistin.

Guter besonnen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Hasan Facharzt für Neurochirurgie

Ein super Arzt, sehr verständnisvoll, sehr kompetent und wirklich sehr zu empfehlen!!!!!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Hasan Facharzt für Neurochirurgie

Auf Empfehlung meiner Hausärztin.Dieser Arzt ist sehr nett und ein absoluter Fachspezi. Er läßt alle Untersuchungen durchführen, die man sich vorstellen kann und erst dann stellt er die klare Diagnose. Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben und hatte vertrauen in die anstehende OP, die er selbst durchführt. Leider ist das Krankenhaus nicht sehr zu empfehlen, man merkt halt, das man nur die Betten von Hr. Dr. Hassan belegt. Die Betreuung von Hr. Dr. Hassan im Krankenhaus war sehr gut. Jeder Zeit würde ich mich von Dr. Hassan wieder operieren lassen, allerdings in dem Krankenhaus???
1+ auf jeden Fall für den Doc

kompetent,selbstsicher und absolut Fachsicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Hasan Facharzt für Neurochirurgie

Ich war vom 13-16.1.2015 in der Klinik in der er mich an der hws operiert hat. Ich kann absolut nichts negatives über ihn sagen er hat seine Arbeit exzellent gemacht. Es geht mir jetzt 14 tage nach der op schon so gut das ich schon fast alles wieder allein hinbekommen würde ( darf es nur noch nicht) einzig negativ ist die park Situation dort am besten bissel mehr Zeit einplanen. Die Parkplätze sind dafür aber kostenlos . Wenn ich irgendwann noch mal operiert werden muss in seinem fachbereich dann werde mich wieder in seine Hände begeben.

total kompetent und mega freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Hasan Facharzt für Neurochirurgie

Mein Neurologe hat mir Dr. Hassan empfohlen, da ich unter einer Syringomyelie leide. Er ist sehr bewandert und nimmt seinen Beruf sehr ernst - im positiven Sinne. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Hasan Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin durch meine Orthopädin zu Dr. Hassan überwiesen worden. Ich hatte nach einem Auffahrunfall ständige Nacken und Kopfschmerzen, seit über einem Jahr und keiner konnte mir helfen.
Ich bin dann zu Dr. Hasan gegangen, er hat mir alles sehr gut erklärt und ich habe dann 6 Wochen lang, einmal pro Woche eine Injektion direkt in die HWS bekommen, alles unter Kontrolle mit dem CT. Ich muss sagen, das ich schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung verspührt habe, die Schmerzen wurden immer weniger, bis sie schließlich ganz weg waren.
Die Behandlung führt er im Geesthachter Johanniter Krankenhaus durch,
Dr. Hassan ist auf diesem Gebiet wirklich der richtige Arzt, er ist nett, erklärt alles sehr gut und nimmt einem auch die Angst.
Ein besonderes Lob auch an das ganze Team, ich fühlte mich dort immer sehr gut aufgehoben.

Die ständigen Schmerzen haben ein Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert