Ahmad Kia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ahmad Kia?

Standort: Praxis Ahmad Kia Physiotherapie

Herr Kia hat sich sehr viel Zeit für die Erfassung der Probleme genommen und dann eine eingehende Untersuchung vorgenommen.
Anschließend hat er ohne Zeitdruck die Ursache erläutert und Tipps für eine Verbesserung gegeben. Bereits am nächsten Tag war ich das erste Mal seit Wochen wieder schmerzfrei. Vielen Dank!!

Das Problem an der Wurzel erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Kia Physiotherapie

Hervorragende Fachkenntnisse und absolut vertrauensvolle Behandlung.

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Kia Physiotherapie

Supernschnell einen Termin bekommen, kompetent beraten und behandelt, wirklich nettes Praxisteam, Termine wurden pünktlich eingehalten - alles super.

Nettes Praxisteam, kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Kia Physiotherapie

Ich bin mittlerweile insgesamt schon fast 7 Jahre bei Herrn Kia, da ich mich von Anfang an bei ihm gut aufgehoben fühle. Seit einer misslungenen Knie-TEP-Operation im Februar 2010 bin ich bei ihm dauerhaft in Behandlung.
Herr Kia ist ein sehr fachkompetenter Physiotherapeut mit viel Erfahrung und viel Herz. Er geht auf die Patienten ein und erkennt sofort wo "Handlungsbedarf" besteht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Wie ginge es mir heute ohne ihn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Kia Physiotherapie

Ein wirklich nettes Team! Da fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Eine Behandlung mit Herz und Kompetenz. Immer wieder gerne.

Mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Kia Physiotherapie

Ich bin seit Jahren auf Grund mehrerer Bandscheibenvorfälle bei Herrn Kia. Er ist ein hervorragender Physiotherapeut. Er kann mir immer helfen. Er gibt gute Tipps und Ratschläge.
Ich kann ihn zu 100% empfehlen!!!!

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ahmad Kia Physiotherapie

Die \"Physio am Brand\" find ich super.! Herr Kia sowie alle anderen sind super freundliche Physiotherapeuten!!! die wissen was zu tun ist !.Ich kam mit Kieferbeschwerden in die Praxis, und ich kann nur sagen dass es mir schon nach einer Behandlung besser ging. Ich kann die \"Physio am Brand\" nur weiterempfehlen.

tolles Team kann ich nur weiterempfehlen !!!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Kia Physiotherapie

Ich habe das zweite Mal dort KG gebucht. Das erste Mal fühlte ich mich gut begleitet, bekam auch viele Tipps für Übungen zuhause. Der Chef hat viel Kompetenz und achtet darauf, dass die anderen ihren Job gut machen. Der Bewertung \"arrogant\", die ich mehrfach gelesen habe, kann ich mich nicht anschließen, es waren alle nett und freundlich. Ich gehe jetzt wegen einer anderen Sache wieder hin. Und das gerne.

Kompetent. Hilfreich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ahmad Kia Physiotherapie

Ich fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Kia Physiotherapie

Hochnässig,Arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert