Ahmed Hadidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof.Dr.med. Ahmed Hahidi Facharzt für Kinderchirurgie
Trieler Ring 94, Seligenstadt

Sind Sie Ahmed Hadidi?

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ahmed Hahidi Facharzt für Kinderchirurgie Andere

Hätten wir Professor Hadidi früher gekannt hätte unserem Sohn sehr viel Leid und Schmerz erspart werden können. Er wurde zuvor dreimal erfolglos operiert. Seine Behandlung war grandios und das Ergebnis ist super. Egal wie weit der Weg zu ihm ist es lohnt sich immer man ist bei ihm in den besten Händen.

Standort: Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Kinderchirurgie Andere

Super Aufklärung und professionelle Ausführung der Hypospadie OP. Noch am selben Tag konnte unser Sohn bereits auf Station fröhlich herumtollen. Wir sind Prof Hadidi und seinem Team unendlich dankbar.

Standort: Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Kinderchirurgie Andere

Kurz gesagt: Prof. Hadidi ist großartig. Jedem, bei dessen Kind Hypospadie diagnostiziert wird, lege ich nahe, direkt bei Prof. Hadidi eine Termin zu vereinbaren. Uns hätte dies viel Kummer erspart. Bei unserem Sohn wurde direkt nach der Geburt eine leichte Hypospadie festgestellt. Der Beurteilung, das sei ein unkomplizierter Eingriff, hätten wir nicht vertrauen sollen. Beim ersten missglückten Eingriff war unser Sohn gerade 1 Jahr alt. Wir versuchten es nochmals vergeblich etwa ein Jahr später. Dann erst machten wir uns auf die Suche nach dem Besten, den wir in Prof. Hadidi gefunden haben. Er korrigierte alle vorherigen Fehler dann schließlich vor etwa einem Jahr, da war unser Sohn bereits 4 Jahre alt. Je früher die Hypospadie erfolgreich behoben wird, desto besser für das Kind. Daher werde ich auf allen mir zur Verfügung stehenden Kanälen Herrn Prof. Hadidi und die bei ihm lernenden Ärzt:innen empfehlen. Eine solche Leidensgeschichte sollte man seinem Kind um jeden Preis ersparen.