Prof. Dr. med. Ahmed Magheli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrter Besucher
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die Leistungen unserer urolo...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Wir bieten moderne urologische Therapien für Frauen und Männer. Unser Leistungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der operativen (offenelaparoskop...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Vivantes Klinikum Am Urban Andere

Als Mediziner habe ich auf Empfehlung meiner ärztlichen Kollegen eine Ca-Prostatektomie (da Vinci) in Berlin bei Prof. Magheli durchführen lassen. Nach meinem Eindruck sicher einer der erfahrensten und besten Operateure im Land, was mit der Einstufung in der Focus Ärzteliste (Top Mediziner) korreliert.

Standort: Vivantes Klinikum Am Urban Klinik für Urologie Andere

Bei mir wurde eine Prostatektomie in roboterassistierter laparoskopischer Methode durch Prof. Dr. Ahmed Magheli vorgenommen. "Wenn dies einer kann, dann ist er es", so überzeugte mich mein betreuender Urologe, die Operation von ihm durchführen zu lassen. Ich bin froh und glücklich, diesen Hinweis bekommen zu haben.
Die von Prof. Magheli geleitete urologische Abteilung im Klinikum Am Urban überzeugte mich bereits im vorlaufenden administrativen und medizinischen Prozess in puncto Kompetenz, Beratung und Freundlichkeit. Das Gespräch, das ich vor dem Op.-termin mit Prof. Magheli führen durfte, überzeugte mich des Weiteren und ließ mich sogar sagen: "Ich freue mich darauf, von Ihnen operiert zu werden."
Die Op. verlief bei mir ohne Komplikationen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich bin davon überzeugt, mich für die in meinem Fall richtige Operationsmethode entschieden zu haben.
Auch von der fachlichen und sozialen Kompetenz des Operateurs bin ich überzeugt. Meine Empfehlung!

Standort: Vivantes Klinikum Am Urban Andere

Prof.Magheli ist mit weitem Abstand der beste Arzt auf seinem Gebiet!
Er operierte damals mein Vater mit einem monströsen Nierentumor.
Wir fühlten uns seit der ersten Minute zu 1000% gut aufgehoben! Sein Fachwissen und seine Genauigkeit/Gründlichkeit sind enorm.
Bei ihm steht der Patient im Vordergrund.
Ich bin mir sehr sicher, dass wir Dank Prof.Magheli mein Vati noch bei uns haben!
Er ist der Held unserer Familie :)
Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen und kann nur sagen, dass dieser Professor einzigartig toll ist :)
Sie sind als Patient, bei diesen Arzt, in den aller besten Händen!!!!!

Standort: Vivantes Klinikum Am Urban Andere

Prostatektomie, hochprofessionell ausgeführt von Prof, Dr. Magheli; minimale Beschwerden nach der OP; noch vor der Entlassung fast vollständige Kontrolle über die Miktion. Das ist, glaube ich, nicht steigerbar.

Standort: Vivantes Klinikum Am Urban Klinik für Urologie

Herr Prof. Magheli hat mich im Vorfeld super beraten, die Operation verlief ohne Komplikationen und hat zum gewünschten Erfolg geführt. Die Kontaktaufnahme zum Team hat gut funktioniert, die Wartezeiten waren in Ordnung.

Sehr gute Behandlung mit Note 1,0 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vivantes Klinikum Am Urban Klinik für Urologie

Ende April 2022 erhielt ich (61 Jahre) nach einer Biopsie den Befund eines Prostatakarzinoms. Glücklicherweise hatte der Krebs noch nicht gestreut. Nach weiteren Untersuchungen stand fest, daß die Prostata entfernt werden muß. Mein Urologe empfahl als Operateur Professor Magheli. Nach einer ausführlichen telefonischen Aufklärung über den Verlauf und die Folgen der OP, an der auch meine Frau teilnahm, stimmte ich zu. Am 07.07.22 fand die OP nach der DaVinci-Methode statt, 5 Tage später wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Ich hatte noch leichte Kontinenzprobleme. Nach einer anschließenden 3 Wöchigen Reha sind die Kontinenzprobleme beseitigt. Ich kann mich bei Prof. Magheli und seinem Team nur recht herzlich für die absolut fachkundige und professionelle Behandlung bedanken. Ich wünsche ihm für seine weitere Tätigkeit viel Erfolg.

Prostatektomie mit ausgezeichnetem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vivantes Klinikum Am Urban Klinik für Urologie

Ich wurde im Januar 2019 von Prof. Magheli wegen eines Prostatakarzinoms operiert und bin bis heute (3 1/2 Jahre später) befundfrei und habe keinerlei Einschränkungen und Beschwerden. Prof. Magheli hat mich vor der OP ausführlich beraten und mir die Ängste genommen, hat nach der OP direkt meine Angehörigen und nach der Narkose auch mich über die erfolgreiche OP informiert. 3 Wochen nach der Entlassung rief er mich mobil an, um mit mir über eine Bestrahlung zu sprechen und mir diese zu empfehlen. Eine bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen.
P.S.: Jameda weist mich darauf hin, nicht nur Bestnoten abzugeben. Das ist im Fall von Prof. Magheli allerdings alternativlos.

Einfühlend, professionell und umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes Klinikum Am Urban Klinik für Urologie

Ich musste mich im November 2022 wegen eines Prostatakarzinoms behandeln lassen. Zunächst hatte ich viel Angst vor den möglichen Risiken einer OP. Nach dem Gespräch mit Prof. Dr. Mahegli, war ich mir sicher, dass eine OP für mich beste Methode ist. Ich habe den Aufenthalt in der Klinik Xxxxx in Berlin, in einer sehr positiven Erinnerung. Die Mitarbeiter*innen haben, trotz einer großen Patientenzahl, ein gutes Einfühlungsvermögen und gehen mit stressigen Situationen konstruktiv um.

Die OP verlief Problemlos, Herr Prof. Dr. Mahegli sage mir kurz vor dem Eingriff noch ein paar aufmunternde und zuversichtliche Worte, danach rief er meine Frau an und sage ihr, dass alles gut verlaufen ist.

Der Aufenthalt auf der urologischen Station war gut, die Mitarbeiter*innen waren immer freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach 5 Tagen wurde der Katheter entfernt und ich konnte die Klinik verlassen. Ich katte nur sehr geringe Inkontinenzprobleme und auch allgemein fühlte ich mich sehr gut.

Ich kann Prof. Dr. Mahegli und seine Klinik sehr empfehlen.

Sehr gute Beratung und eine exelentes OP-Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes Klinikum Am Urban Klinik für Urologie

Ich fühlte mich von Dr. Magheli sehr gut beraten und operiert.Ich habe nach der Operation keine nennenswerten Probleme zurück behalten. Ich kann Dr. Magheli sehr gut WEITEREMPFEHLEN:

Sehr gutes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in der Urologie im Urban Krankenhaus in Berlin
sehr gute Erfahrungen gemacht. Angefangen im Aufnahmebereich der Urologie bis hin zum operierenden
Arzt Professor Magheli war ich sehr zufrieden und dankbar für meine Behandlung und Operation.
Vielen Dank noch einmal für alles.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben