Ahmed Taha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Menschlich, freundlich, er nimmt sich Zeit für die Patienten. Er ist einfach ein toller Mensch. Ich bin seit etlichen Jahren seine Patientin und ich kann wirklich nur Gutes über ihn berichten. Danke Dr. Taha!

Bester Frauenarzt in der Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

De facto keine Wartezeiten.
Nimmt sich Zeit.
Angenehmer Arzt ... einfühlsam.

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Dr. Taha nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen. Man merkt, dass er seine Arbeit gerne und gewissenhaft macht. Er ist stets freundlich und kompetent. Ich kenne ihn bereits seit vielen Jahren noch als Chirurg in der Gynäkologie und habe volles Vertrauen in seine Kompetenz. Auch während meiner beiden Schwangerschaften und danach habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Helferinnen und insbesondere die Hebamme Frau Dewor sind sehr freundlich und bemüht. Herzlichen Dank

Bester Frauenarzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Super Arzt! Hört zu und sehr kompetent!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Positiv ist, dass man in dieser Praxis sehr schnell Termine bekommt.Bei der Behandlungsreihenfolge gilt: "wer zuerst kommt, kommt auch als erstes an die Reihe" EGAL mit oder ohne Termin. So ist es mir schon oft passiert, dass ich mit Termin viel länger warten musste, als eine Mitpatientin ohne Termin. Wozu braucht man überhaupt einen Termin? Die Helferinnen sind freundlich und bemühen sich. Unmöglich finde ich, dass Herr Taha ständig die Beratung unterbricht, um an sein Telefon zu gehen! No go!!

Termin? wozu? furchtbare Wartezeiten und defekte Spielsachen im Wartebereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Dr. Taha ist sehr freundlich, allerdings kam er mir nicht sehr kompetent vor. Trotz Termin abends 1 Std. Wartezeit, bei der Anmeldung wussten sie, dass ich zum 2. Großen Ultrschall dort wäre. Allerdings wussten das der Arzt und seine Assistentin nicht.Am Ende waren es 2 Std für einen Ultraschall. Ich bin im 5.Monat schwanger und habe meinen Arzt durch einen Umzug gewechselt. Ich wurde nicht sehr toll von Ihm beraten er wusste mit meinem Medikamenten gar nichts anzufangen. Die Unterlage auf dem Untersuchungsstuhl musste von mir gewechselt werden, da noch die Spuren der Vorgängerin darauf zusehen waren. Dr. Taha war sehr grob bei der untersuchung. Auf der Liege für den Ultraschall genau das gleiche eine benutzte Unterlage, diese wurde allerdings auch nicht für mich gewechselt. Eine Katastrophe!!

Hygienisch eine Katastrophe, nicht sehr kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt in Bezug auf meine Fragen. Ich empfand Hr. Dr. Tahat als einen sehr freundlichen und sehr gewissenhaften Arzt während der Untersuchung. Er hat mir zugehört und damit Vertrauen geschenkt. Ich werde wieder zu ihm gehen, da er mich voll überzeugt hat. Die Arzthelferinnen waren alle sehr nett und diskret. Es ist ein tolles Team.

Vertrauensoller, sehr gewissenhafter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

War bis jetzt immer zufrieden und meine Probleme wurden auch immer schnell und richtig behandelt.

Der beste Gynäkologe der Stadt, meiner Meinung nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Dr. Taha ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt. Er nimmt sich Zeit und bespricht alles ganz in Ruhe. Leider hat er für mein Problem ein falsches Medikament verschrieben, welches alles verschlimmert hat. Daher kann ich Dr. Taha nicht mehr als meinen Frauenarzt ansehen.

Freundlicher Arzt, hilft gerne, falsches Medikament • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zweibrücken GmbH

Ich fühle mich in dieser praxis gut aufgehoben. Dr. Taha ist sehr nett, hört zu und hat ein kompetentes Fachwissen

Sehr nett und behutsam bei der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert