Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Frau Maaß

Ärztin, Internistin

Große Str. 28-3022926 Ahrensburg
Sind Sie Christiane Maaß?

Diabetologie
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Christiane Maaß und Dr. med. Andreas Dühr

Christiane Maaß ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Ahrensburg

04.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

eine Tolle Ärztin

… immer in aller bester Laune und mit Zeit für ihre Patienten. Was man auch noch erwähnen muss, die Damen am empfang tun alles das man sich wohlfühlt. Das ganze Team ist was besonderes.

16.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis mit einer kompetenten und freundlichen Ärztin

Ich bin jetzt seit 5 Jahren bei Frau Maaß und extrem zufrieden. Man wird hier sehr freundlich und kompetent behandelt und beraten. Frau Maaß setzt sich auch gegenüber der Krankenkasse sehr für ihre Patienten ein.

23.01.2018

Sehr empfehlenswert

Sehr, sehr nette Praxis. Schnelle, freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Man wird umfassend über die verschriebenen Medikamente und eventuelle Umstellungsprobleme informiert. Zu meinem vorherigen Arzt fuhr ich 7 km zu Dr. Maass fahre ich 30 km. 2 Jahre lang habe ich mir extra ein Auto geliehen um Vierteljährlich zum Termin zu kommen. Ich bin jetzt seit 8 Jahren bei Dr. Maass und bin hoch zufrieden.

12.07.2017

Tolle Ärztin!

Sie nimmt sich Zeit, ist emphatisch und nimmt die Anliegen ihrer Patienten ernst. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

07.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Diabetologin mit Empathie und Mut zur Lücke

Frau Maaß ist sehr freundlich und kompetent; ich fühle mich mit meinem Diabetes Typ II bei ihr in allerbesten Händen. Sie hört gut zu, stellt die richtigen Fragen und verordnet nicht einfach die Therapie, sondern stimmt sie mit dem Patienten ab. Dabei berücksichtigt sie persönliche Wünsche und Bedürfnisse und kann ausgezeichnet motivieren.

Wenn sie mal etwas nicht weiß oder nicht kennt, macht sie sich unaufgefordert schlau und zeigt beim nächsten Quartalstermin, dass sie sich damit beschäftigt hat - sie hat keine Scheu davor, Wissenslücken einzugestehen und dann von sich aus zu füllen. Das finde ich sehr erfreulich. Außerdem scheint sie *immer* gut gelaunt zu sein, das steckt richtig an.

Termine werden vorbildlich eingehalten, so dass die Wartezeit sich sehr in Grenzen hält.

Letzte Aktualisierung05.06.2018