Dr. phil. Matthias von Rad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: VT von rad Dr. Matthias von Rad und Dr. Kathrin von Rad

Immer freundlich und auf der Suche nach Möglichkeiten die Genesung voran zu bringen.
Großes Vertrauensverhältnis.
Auch in Corona Zeiten sehr flexibel.

Kompetenter und freundlicher Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VT von rad Dr. Matthias von Rad und Dr. Kathrin von Rad

Ich habe Herr von Rad als kompetenten Menschen an meiner Seite ERLEBT der mich begleitet hat und mir Werkzeuge an die Hand gab mit denen ich weiterhin an mir und meinem "wohlfühlgefühl" arbeiten kann.herr von Rad bleibt sich und seiner Linie treu spricht auf Augenhöhe mit seinem gegenüber und vorallendingen mit Geduld und Respekt.

Engagiert& einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VT von rad Dr. Matthias von Rad und Dr. Kathrin von Rad

Herr von Rad ist immer schnell und unkompliziert erreichbar, vergibt sehr schnell Termine, besonders, wenn es mal "brennt".
Nach einer schonmal durchgeführten Therapie hatte ich erst einen Behandlungserfolg und eine gute Betreuung durch Herr von Rad, der mir geholfen hat, meine Therapie erfolgreich zu durchlaufen und mich zu stabilisieren.
Ein sehr guter, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Therapeut!

Absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VT von rad Dr. Matthias von Rad und Dr. Kathrin von Rad

Sehr gut geführte Gruppentherapie und Einzeltherapie. Hat sehr viel in mir bewegt und mich entwicklungsmäßig weiter gebracht. Sehr hilfreich.

Sehr kompetenter, menschlich einwandfreier Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VT von rad Dr. Matthias von Rad und Dr. Kathrin von Rad

Die Terminanfrage funktioniert bestens per e-mailen. Er meldet sich schnellstmöglich zurück und versucht immer einen Termin möglich zu machen!!

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VT von rad Dr. Matthias von Rad und Dr. Kathrin von Rad

Rein fachlich sicherlich kompetent. Die notwendige Höflichkeit war in den Gesprächen vorhanden, ich empfand ihn allerdings menschlich unterkühlt und eher von oben herab anstatt auf Augenhöhe. Es kam kein Vertrauen auf, so dass ich die Sitzungen abgebrochen habe. Das Verhalten des Therapeuten nach dem Abbruch der Sitzungen bestätigte mein ungutes Bauchgefühl. Glücklicherweise erhielt ich kompetente Unterstützung durch die Unabhängige Patientenberatung und dem Ethikverein.

Leider kein vertrauensvolles Verhältnis entstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VT von rad Dr. Matthias von Rad und Dr. Kathrin von Rad

Durch Zufall las ich die Anzeige von Dr.von Rad in der Zeitung.Zu der Zeit befand ich mich noch in einer Therapie, die schon länger andauerte,was für mich im Nachhinein nur "Kaffeeklatsch" war.Es hat mir dort
nichts gebracht. Ich war deshalb froh bei Herrn Dr. von Rad eine Verhaltenstherapie zu beginnen. Er
brachte mich auf den richtigen Weg. Er erläuterte meine Probleme bis ins Detail und wir gingen gemeinsam
die Ängste durch und übten sie vor Ort. Er war immer sehr freundlich und geduldig.
Es war für mich nicht einfach durch das Dickicht durchzugehen, aber die Belohnung ist Freiheit!
Ich würde immer wieder bei Herrn Dr.v.Rad eine Therapie machen!

Für mich ein Weg zu wieder mehr Freiheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VT von rad Dr. Matthias von Rad und Dr. Kathrin von Rad

Nach anfänglicher Skepsis hinsichtlich des (für mich jungen) Alters von Dr. von Rad bin ich froh, dass ich mich für die Therapie bei ihm entschieden habe. Neben seiner fachlichen Kompetenz profitiere ich sehr von seiner frischen Art, die die Sitzungen nicht so quälend anstrengend macht. Trotz aller Mühen, Anspannung und Tränen darf auch 'mal gelacht werden. Das habe ich als sehr wohltuend empfunden, denn eine Therapie ist nie ein einfacher Spaziergang in die eigene Seele / in die eigenen Verhaltensmuster.

Für mich ein Glücksgriff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert