Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Frau Sauernheimer

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sauernheimer hinterlegt. Sind Sie Frau Sauernheimer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Sauernheimer

Artikel von Frau Sauernheimer

Das sagen Patienten über Frau Sauernheimer

3,6

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nett aber keine Kompetenzen

Bohren wo es nicht wehtut. zu 100€ teuren füllungen raten obwohl es welche mit 16€ zuzahlung gibt. Zahnreinigung soll 90€ kosten, klärt den Patienten nicht darüber auf, dass eine im Jahr von der Kasse übernommen wird. Unseriös!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schön ruhiges "bearbeiten" meines Problemes (Wurzelbehandlung),

Musste wegen plötzlich explodierender Wurzel :-( leider mal wieder zum Zahnarzt und habe mir die Praxis von Frau Sauernheimer ausgesucht weil sie schön zentral liegt und ich nur gutes gehört hatte. Hab 10 Minuten gewartet und dann rauf auf die Schlachtbank. Aber ich muss sagen, hatte nach 5 Minuten die Angst verloren weil mir alles gut erklärt wurde. Auch wurde mir immer gleich gesagt "jetzt tuts kurz mal etwas weh"... Da kenne ich von meinen vorherigen Zahnärzten wirklich einiges anders "stellen Sie sich nicht so an".... Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, die Damen waren alle sehr nett und es roch überhaupt nicht nach Zahnarzt. Frau Sauernheimer war wirklich tiefenentspannt (auch wenn es kurz vor Feierabend war und sie bestimmt den ganzen Tag schon gearbeitet hatte...) In diesem Sinne, danke für das doch eher entspannte "Problem"-Lösen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin!

Ich gehe seit über 20 Jahren zu Frau Sauernheimer und reise ihr auch hinterher, seitdem sie in Ahrensburg ist. Die Fahrt von Hamburg aus ist zwar nicht so wahnsinnig praktisch, aber deswegen gehe ich doch nciht woanders hin! Sie ist sehr nett und kompetent, erklärt was sie macht, hat eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und es geht nicht hektisch zu. Bislang (also in den 20 Jahren!) hat sie alles prima gemacht, ich hatte keine Probleme durch fehlerhafte Behandlungen oder ähnliches. Sie ist auch zurückhaltend, was kostenpflichtige Behandlungen angeht und erneuert Füllungen nur, wenn es auch nötig ist, wartet erst mal ab, wenn die Füllung noch ok ist. Und wenn es eben nötig ist, eine Krone zu machen, dann eben schon, aber auch nach Augenmaß. Nicht umsonst bin ich schon so lange bei ihr in Behandlung. Und das bleibe ich auch - es sei denn, sie zieht nach München... ;-)"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Nach lebenslanger Zahnarztangst und mehreren Zahnarztwechsel gehe ich inzwischen relativ entspannt zu den Behandlungen. Hätte ich diese Zahnärztin schon eher entdeckt, wäre mir viel Angststress erspart geblieben. Ich hatte mehrere aufwändige Behandlungen und kann nur sagen, alles wurde super kompetent und in meinem Tempo ausgeführt. Von den Helferinnen bis zur Zahnärztin, alle nehmen sich sehr viel Zeit und man wird nicht einfach nur schnell und effizient abgefertigt. Im Vergleich zu anderen Zahnärzten habe ich hier auch nicht das Gefühl, dass einem teure Behandlungen unnötig aufgeschwatzt werden. Habe diese Praxis schon sehr oft weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kinderfreundlich, kompetent, ganzheitlicher Ansatz, sehr vertrauenswürdig

Meine ganze Familie wird hier kompetent und sehr freundlich mit guter zahnärztlicher Behandlung versorgt. Die Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften für Zahntechnik und Kiefernchirurgie ist vorbildlich. Naturheilkundliche Aspekte werden auf Wunsch in die Behandlung mit einbezogen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sauernheimer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sauernheimer.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten

Verfasst am 04.02.2019
von Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig