Praxis Dr.med.Andrea Schedifka Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Dorfstr. 17, Ahrensfelde

Dr. med. Andrea Schedifka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Schedifka Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden, Frau Doktor nimmt sich immer Zeit egal welche Fragen man hat. Sie versucht diese immer zu beantworten. Die Schwestern sind sehr nett und nehmen sich immer Zeit für die kleinen Patienten. Die Termine waren bis jetzt immer pünktlich und wir mussten nicht lange warten.

Meine Tochter (1,5 Jahre) war zuletzt richtig panisch beim Kinderarzt, daher hatte ich Bedenken ob sie überhaupt zu CTG und Ultraschall ausreichend still halten würde.
Die Sprechstundenhilfen und die Ärztin waren wunderbar einfühlsam, haben sich vorsichtig genähert, erstmal Mama und das Kuscheltier abgehorcht, Schmetterlinge auf die CTG-Kleberchen gemalt, gesungen, etc. Ganz ganz toll!
Gerade für kleine Kinder in dem schwierigen Alter für Ärzte sehr zu empfehlen!

super einfühlsam für kleine Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir waren das erstemal da und ich muss sagen mein kind hatte so vielk angst ....sie toll auf mein kind eingegangen super erklärt top beraten einfach nur klasse man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben....

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und angenehme Ärztin... tolles liebes Praxis-Team...liebevolle Betreuung für Kind und Eltern...
Meine Tochter ist seit 6Jahren Patienten bei Frau Dr. Schedifka... Immer eine Top Behandlung erfahren und absolut keine langen Wartezeiten... Hier ist der kl. Patient noch König... Vielen lieben Dank

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist seid einem Jahr Patient bei ihr und er wurde immer gut betreut und ich bin immer gut aufgeklärt und beruhigt worden. Top Ärztin und ein tolles Team. ..

Super gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mein sohn ist schon seit 10 Jahren bei frau doktor. ich fahre immer mit einem guten gefühl hin. fühle mich wirklich gut aufgehoben. sehr kompetent und immer bemüht. auch die schwestern sind stets nett

tolle ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut.Personal ist freundlich,kompetent. Kinderfreundliche Atmosphäre.

Sehr nette Ärztin und Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärtztin und Und tolles Team wir sind zufrieden gewesen

Sehr tolle Arztpraxis auch wenn meinem gott sei dank nix fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

auch wenn meine Kinder kein Herzleiden haben kann ich bei allen Problemen die wir so haben immer vorbei schauen. Wenn man einen Termin hat kommt man auch pünktlich dran. Die Schwestern wie auch die Ärztin selbst sind sehr nett und gehen auf die Kinder ein.

Super Ärztin, sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat unserem Sohn das Leben gerettet! Wir danken ihr von ganzem Herzen wirklich eine ganz tolle Ärztin!

wundbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben