Dr. med. dent. Johannes Zimmermann

Zahnarzt mehr

Aichach 1 Adresse

Dr. med. dent. Johannes Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Zimmermann Zahnarzt

Aufgrund eines größeren Zahnproblems habe ich mir in dieser Praxis eine 2. Meinung eingeholt. Ich wurde hier freundlich und sehr kompetent aufgeklärt, welche verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Nach diesem Besuch bin ich bei der Praxis geblieben und bin vollstens zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, egal bei welcher Art der Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Zimmermann Zahnarzt

Zu einem Zahnarzt zu gehen, ist Vertrauenssache. Man weiß ja, dass es weh tun kann und will dann wenigstens sicher sein, dass es sich lohnt. Und das ist in der Praxis der beiden Zahnärzte Dres. Zimmermann definitiv so. Beide sind meiner Meinung nach extrem kompetent, nicht nur auf dem dem aktuellen Stand der Technik, sondern oft voraus und haben zudem extrem motivierte und sehr gut ausgebildete Zahnarzthelferinnen. Und deswegen nehme ich es seit Jahren in Kauf, eine weitere Strecke zu fahren, um in Aichach behandelt zu werden, auch wenn es mühsamer ist. Vertrauenssache eben.

Kompetenz, modernste Technik und perfekt ausgebildete Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Zimmermann Zahnarzt

Ich bin seit Ewigkeiten Patientin in dieser Praxis. Mir ist immer aufgefallen, dass diese Zahnärzte sehr mit der Zeit mitgehen und immer die neusten Techniken verwenden sowie fortschrittliche Behandlungsmethoden.
Durch die stetige Erinnerung und Empfehlung Zahnseide und Fluorid-Gel zu nutzen + die hervorragende und gründliche Prophylaxe hatte ich seither nie wieder Probleme mit Füllungen, Schmerzen oder Zahnfleischbluten. Das nette Team und die super Ärzte waren immer ansprechbar. Bei kleinen Unfällen half Dr. Zimmermann selbst in seiner Freizeit! Außerdem hat mich der Arzt rechtzeitig an einen super Kieferorthopäden überwiesen. Sonst hätte ich heute nicht nur optische Probleme. Ergebnis meiner Behandlungen ist ein strahlend weißes und gesundes Lächeln. Danke!

glückliche Langzeitpatient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Zimmermann Zahnarzt

Hier steht Zahnerhaltung an erster Stelle. Doch auch im Bereich Implantologie sind sie sehr gut aufgestellt und arbeiten mit einer der modernsten Techniken Weltweit. So zum Besispiel geschieht die Abdrucknahme, wenn möglich, im digitalen Verfahren, statt mit lästigem Abdruckmaterial, das schlecht schmeckt, den Hals runter läuft und überall klebt!Ich selber bin in Behandlung für einen normalen Routine Check. Dazu gehört die präzise Abmessung der Taschentiefen (Zahnfleischtiefe um den Zahn herum), Bissflügel alle 2 Jahre (Röntgenaufnahme um Karies früh zu erkennen im inneren des Zahnes), sowie die Notierung der bisherigen Füllungen und Kronen oder sonstigem Zustand des Patienten. Danach folgt normalerweise eine PZR/Prophylaxe, also eine professionelle Zahnreinigung. Je nach Bedarf wird dann jährlich z.B. ein Termin zur Kontrolle vereinbart.

Wenn diese Bausteine mit Herzblut stimmen, dann ist der Qualitätsanspruch gestellt. Das der Rest ähnlichen Ansprüchen entspricht, ist logisch!
Da ich selber aus der Dentalbranche bin, sind meine Ansprüche an einen guten Zahnarzt sehr hoch. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das hier das Gesamtpaket sehr stimmig ist!

kompetentes Team, mit Sorgfalt und liebe zum Detail! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert