Boßlerweg 1, Grötzingen , Aichtal

Dr. med. Mario Friedrich-Grossl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Mario Friedrich-Grossl Facharzt für Innere Medizin
Große Falterstr. 4, Degerloch, Stuttgart

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Mario Friedrich-Grossl Facharzt für Innere Medizin

Auf Freundlichkeit wird hier viel Wert gelegt, für jeden einzelnen Patienten nimmt man sich hier Zeit, tolle Praxis!

Sehr nette Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

alles super !!!!
Sprechstundenhilfen immer sehr professionell und nett auch wenn die Praxis mal überquillt. Einzig Privatsphäre, wenn es mal um persönlichere Dinge geht ist im vorderen Bereich nicht besonders geschützt

Standort: Praxis Dr.med. Mario Friedrich-Grossl Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren immer dasselbe, man kommt telefonisch fast nicht durch. Wenn die Praxis nicht besetzt ist, kommt der intelligente Text "Die Praxis ist im Moment nicht besetzt", allerdings keine Information, ab wann die Praxis wieder besetzt ist. Heute am Freitag war bereits um 11:50 Uhr der Anrufbeantworter dran. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind für mich der Grund die Praxis zu wechseln, da sie absolut inkompetent sind, und das auf verschiedenen Ebenen. Alle scheinen ständig gehetzt zu sein und die Damen an der Rezeption sind oft unfreundlich, durch Überforderung.

Ärzte top, Arzthelferinnen flopp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Friedrich-Grossl Facharzt für Innere Medizin

Dr. Mario Friedrich-Grossl, ist einer der am meisten nachdenklich, freundlich, kompetent, freundlich, intuitiv und qualifizierte Ärzte, dass meine Familie und ich je das Vergnügen hatten. Er wird nicht nur die Zeit zum Zuhören und gründlich Adresse Ihre Bedenken, aber er wird auch aus dem Weg zu gehen und/oder Ihre Familie fühlen sich rundum wohl in seiner Praxis – vor allem, wenn Sie ein sehr neugierig 5-Year-Old! Darüber hinaus sind seine Patientenvertrauen und Kunden Servicekompetenz stellaren und unvergleichlich. Er ist auch beeindruckend ruhig, gesammelt und sehr aufmerksam, trotz eines erdrückenden Zeitplans (seine Praxis sieht einen Durchschnitt von 200-300 Patienten pro Tag). Und da er übt interne und Notfallmedizin, Patienten sieht man ihn für etwas so einfaches wie eine Erkältung oder für etwas so streng sind wie eine lebensbedrohliche Situation. Spricht sehr gut Englisch für Patienten besorgt.

Die besten Arzt in Stuttgart: kompetent, freundlich, intuitiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Friedrich-Grossl Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt, freundlich, schaut sich den Menschen genau an, nimmt sich Zeit. keiner, der mit Standardverfahren einen behandelt. Gut organisiertes Praxisteam.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Friedrich-Grossl Facharzt für Innere Medizin

Die gesamte Praxis liegt allerdings an einem unglücklichen Ort. Der Zugang für ältere Patienten, oder gar gehbehinderte ist äußerst ungünstig. Der Warte- und Anmeldungsbereich sollte etwas besser diskreter gestaltet sein. Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich gestaltet.Die allgemeine Atmosphäre ist sehr persönlich. Beide Ärzte, Herr Dr. Friedrich-Grossl und Frau Dr. Birgit Ziefle sind sehr gesprächsbereit und können gut auf persönliche Fragen eingehen. Meine Frau und ich fühlen sich dort ärztlich gut aufgehoben, obwohl wir altersbedingt (etwas über 90 hinaus) manchmal schon eigenartige Weh-Wehchen äußern.

Nach meiner Erfahrung ist Dr. Grossl ein sehr kompetender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Friedrich-Grossl Facharzt für Innere Medizin

Ich war inzwischen einige Male bei Herrn Dr. Friedrich-Grossl. Ich habe den Eindruck, dass er ein guter Arzt ist, der nicht gleich mit der Pharmkeule kommt. Zu bemänglen ist allerdings die Situation bei der Aufnahme. Hier bekommen sowohl die wartenden Patienten als auch sonst alle die grade da sind alles mit. Von Vorgeschichte der Krankheit, derzeitigen Beschwerden, wie versichert, wann den nächsten Termin usw. Ob man es möchte oder nicht!
Bei dieser Enge ist es sicher nicht sinnvoll auch noch eine Gemeinschaftspraxis begonnen zu haben. Ich würde mir mehr Diskretion wünschen!

Guter Arzt! schlechte Privatsphäre! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Friedrich-Grossl Facharzt für Innere Medizin

Wir gehen mit der kompletten Familie schon seit Jahren hin und sind sehr zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Friedrich-Grossl Facharzt für Innere Medizin

Das ist ein super Internist, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und speziell auf die persönlichen Bedürfnisse und Lebenssituation handelt.

Standort: Praxis Dr.med. Mario Friedrich-Grossl Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit einigen Jahren dort in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut behandelt, schnell und effektiv geholfen. Ich bekomme relativ schnell Termin, Wartezeiten sind akzeptabel. Die Kinder sind auch willkommen. Das Team ist sehr freundlich und engagiert. Ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben