Dr. med. Christiane Lopes

Ärztin, Internistin

Dr. Lopes

Ärztin, Internistin

Hauptstr. 1173773 Aichwald
Sind Sie Dr. med. Christiane Lopes?

Hausärztin

bietet alternat. Heilmethoden

18.12.2021
OHNE
NOTE

Zufriedenheit lässt zu wünschen übrig

Leider fühle ich mich als Patient dort nicht gut behandelt. Bei allem Verständnis für die derzeitige Situation, aber irgendwo gibt es auch Grenzen. Die Praxis ist nicht mehr das was sie war. Sehr schade, denn sie war wirklich gut die Ärztin. Mittlerweile habe ich eine Praxis gefunden, die Gott sei Dank wirklich noch Termine im Krankheitsfall vergibt und wo man noch Unterstützung findet. Vielleicht sollte man hier überdenken, wie man trotz der Pandemie einen normalen Praxis-Alltag gewährleistet.

Anmerkung von jameda:

16.12.2020

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Lopes kann ich auf ganzer Linie empfehlen: Sie ist erfahren und sehr kompetent, sie ist freundlich, sympathisch und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Die Praxis ist modern und toll ausgestattet. Das Praxisteam ist hilfsbereit und kümmert sich super um die Patienten, dabei sind sie fachlich fähig und freundlich. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis.

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unfassbar - Sprechstundenhilfe hat keine Ahnung bei Coronaverdacht

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen ! Mussten Praxis aufgrund Vertretung kontaktieren. Sprechstundenhilfe hatte keine Ahnung, wie die Vorgehensweise bei einem Coronaverdacht im Haushalt ist. Des Weiteren wurde Beratung des Patienten aufgrund Minderjährigkeit ( 16 Jahre ) abgelehnt - mit dem Hinweis, wir sollten einen Kinderarzt kontaktieren. Wir Eltern mussten ebenfalls in Quarantäne, bekamen aber von der Praxis keinen Nachweis für den Arbeitgeber. So was nennt man mal eine wirkliche Hilfe...

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent

Fr. Dr. Lopes ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Meine ganze Familie ist bei ihr. Dadurch, dass die Spezialistin für Kardiologie ist, konnte sie bei meinem Vater zweimal brenzliche Situationen am Herz entdecken, woraufhin er auch zweimal operiert wurde.

In akuten Fällen bekommt man immer sehr schnell einen Termin, leider muss man dann aber recht häufig längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Fr. Dr. Lopes ist mit Abstand die kompetenteste Ärztin in dieser Praxis. Ich kann sie mit guten Gewissen jedem weiterempfehlen

27.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis

Die Praxis ist sehr schön und modern. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit!

Frau Dr. Lopes erlebe ich bei jedem Termin als eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Sie ist immer präsent, reagiert bei Notfällen sofort und beruhigt dabei noch den Patienten! Sie beantwortet mir immer sehr emphatisch und kompetent meine Fragen und versucht mit mir gemeinsam hilfreiche Lösungen zu finden. Es ist offensichtlich, dass Frau Dr. Lopes alle Möglichkeiten die Ihr zur Verfügung stehen ausschöpft um ihren Patienten zu helfen.

Bezüglich meiner Genesung habe ich ihr sehr viel zu verdanken. Ich kann Frau Dr. Lopes nur wärmstens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung14.11.2017

Dr. med. Christiane Lopes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn