Praxis Hanna Maier Heilpraktikerin
Kelterstr. 71, Aichelberg, Aichwald

Hanna Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hanna Maier Heilpraktikerin

Kenne Frau Maier als Therapeutin schon einige Zeit. Habe sie dabei aufgrund ihrer freundlichen, engagierten und kompetenten Art schätzen gelernt. Ich empfinde sie glaubwürdig und fühle mich mit meinen Themen (Beziehung, Essstörung, Psychosomatik) und ihrer Arbeitsweise gut aufgehoben. Empfehle sie gerne als Heilpraktikerin/Therapeutin weiter!

Kompetent, pragmatisch und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanna Maier Heilpraktikerin

Meine körperlichen Beschwerden besserten sich deutlich durch die Behandlungen. Im Gespräch kam die Therapeutin zügig auf den Punkt und verstand es, alte Verletzungen aufzuarbeiten. Absolut befreiend!
Bei Paargesprächen habe ich sie sehr sensibel und kompetent erlebt!

Sehr empfehlenswerte Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanna Maier Heilpraktikerin

Bei Paargesprächen ist Frau Maier aus meiner Sicht ungeeignet. Die Gespräche haben uns als Paar nicht weiter zusammengeführt, sondern weiter von einander weg. Meine Ehefrau wollte in den Monaten der Paarberatung Distanz zu mir. Ihr Wunsch nach Distanz wurde bestätigt. Die Besuche meiner Ehefrau beim "platonischen Kurschatten" durch die Therapeutin nicht hinterfragt, sondern meine Frau in diesem Weg der Selbstverwirklichung bestätigt. Meine Liebesbereitschaftt wurde jedoch in Frage gestellt (Begründung: "Du hast beim Reden Deiner Frau nicht immer in die Augen geschaut") . Nachdem mich meine Ehefrau nach Beendigung der Paargesprächen mit dem "platonischen Kurschatten" auch sexuell betrogen hat, hat sie sich nach über 20 Jahren Ehe von mir getrennt. Wir haben 3 Kinder. Der Freund meiner Ehefrau war über 30 Jahre mit seiner Partnerin zusammen. Jetzt lebt er mit meiner Ex zusammen. Persönlich kenne ich einige Personen die von Hanna Maier als Heilpraktikerin sehr zufrieden sind. Sie hat eine gewinnende und freundliche Art.

Parteiisch bei Paargespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanna Maier Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent, man merkt die langjährige Erfahrung, einfach empfehlenswert

sehr freundlich und kompetent, einfach empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben