Praxis Aileen Bremer Psycholog. Psychotherapeutin
Marktstr. 19, Hamminkeln

Dr. Aileen Bremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Aileen Bremer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Aus meiner Sicht ist sie eine sehr kompetente Psychotherapeutin. Postiv aufgefallen ist mir, dass sie sich besonders schnell und zuverlässig um die Vereinbarung von weiteren Therapien kümmert und wichtige Angelegenheiten sofort abgeklärt werden. Sie hat eine direkte und authentische Art an sich und dies führte zu einem klareren Blick in schwierigen Situationen. In der Zeit meiner Depression unterstützte sie mich mit der Therapie und den Gesprächen und ich fühlte mich dadurch aufgehoben und geschützt. Ich merkte, wie ernst ihr die Gesundheit ist und wie sie sich kümmerte indem sie weitere Maßnahmen wie Sogar telefonierte sie mit den Ärzten vor Ort um eine schnellstmögliche, weitere Unterstützung einzuleiten. Insgesamt einen strukturierten, organisierten und professionellen Eindruck.
Frau Dr Bremer, ich bin Ihnen für Alles dankbar und kann Ihre Therapie nur wärmstens weiterempfehlen. Wer einen Platz bei Ihnen hat, der wird sich mit Sicherheit aufgehoben fühlen!
Herzliche Grüße!

Standort: Praxis Aileen Bremer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Als ich Frau Dr. Bremer zum ersten Mal begegnete ging es mir richtig schlecht, sie hat es mit viel Geduld, Fachwissen und Einfühlsamkeit geschafft mich aus der Krise raus zu holen bzw. mich immer wieder neu zu motivieren. Ich kann mich dafür nur sehr herzlich bedanken und sie weiterempfehlen. Wer eine Psychotherapeutin sucht die weiß was sie macht, dann sie! Empfehlung 100%!

Standort: Praxis Aileen Bremer Psycholog. Psychotherapeutin

Es hat mir sehr geholfen wenn ich bei Fr Dr Bremer war. Nach den Besuchen ging es mir jedes Mal viel besser. Sie hat sehr gute und hilfreiche Tips, die es einem erleichtern, mit seinen Problemen umzugehen. Ich konnte kurzfristig einzelne Termine bekommen, obwohl Frau Dr. Bremer eigentlich voll ausgelastet ist. Sie hat auch ihren Hund Loki mit in de Praxis, der zum Therapiehund ausgebildet wird. Das finde ich eine sehr tolle Idee. Ich bin gerne zu ihr gekommen.
Vielen Dank!

Sehr nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aileen Bremer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Bremer ist eine tolle Psychotherapeutin. Ich habe keine Vergleichserfahrung, aber ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie hat mir dabei geholfen meinen Tag vernünftig zu strukturieren und wieder Freude zu haben. Sie ist sehr einfühlsam und hat sich sehr bemüht mir zu helfen - mir geht es inzwischen sehr viel besser und die Termine werden seltener, aber ich kann mich jederzeit an sie wenden, wenn es nötig ist. Das ist ein gutes Gefühl.