Praxen (2)

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
0821 508..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Informieren S...

Fotos

Bitte nennen Sie den Grund für die Beratung/Untersuchung

Andere Leistungen

Kosten werden vor Ort abgerechnet

Wankelstr. 1 b, Stadtbergen

Für die Beratung fällt ein Honorar von 50€ an. Das Honorar ist am Tag der Beratung fällig und kann per EC Karte beglichen werden (Kosten der EC Kartenzahlung sind 1% des Honorars). Anteilig wird die Gebühr bei der Durchführung einer Behandlung verrechnet.

Wankelstr. 1 b, Stadtbergen

Für die Beratung fällt ein Honorar von 50€ an. Das Honorar ist am Tag der Beratung fällig und kann per EC Karte beglichen werden (Kosten der EC Kartenzahlung sind 1% des Honorars). Anteilig wird die Gebühr bei der Durchführung einer Operation verrechnet.

Wankelstr. 1 b, Stadtbergen

Terminoption für Bestandspatienten. Kontrolltermin nach Operationen oder Behandlungen.

Wankelstr. 1 b, Stadtbergen

Honorar je nach Behandlungsumfang.
Eine Behandlung ist nur nach stattgehabte, schriftliche Aufklärung (bzw. per Videosprechstunde) möglich.

Eine Behandlung ist bei Erstvorstellung nur nach Rücksprache möglich.

ab 50 €

Je nach Aufwand/Dauer der Beratung oder der Behandlung z.B. Verband fällt ein Honorar von 50€ - 80€ an. Das Honorar ist am Tag der Beratung fällig und kann per EC Karte beglichen werden (Kosten der EC Kartenzahlung sind 1% des Honorars). Die Beratungsgebühr wird anteilig bei der Durchführung einer Behandlung od. Operation verrechnet.
Eine ästhetische Behandlung ist bei Erstvorstellung nicht möglich. Ausnahme: Beratung davor per Video. Die Kosten für die Beratung in der Videosprechstunde betragen 50€ und sind vor dem Termin zu überweisen z.B. per PayPal.

34 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Aimée Schadt Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Schadt hat mir ein Keloid am Ohrläppchen entfernt. Vorab hat sie sich enorm viel Zeit für die Aufklärung, mögliche Risiken und für die Sorgen meinerseits genommen. Die OP verlief sehr gut. Auch die Nachsorge war absolut vorbildlich. Ich kann Dr. Schadt uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte auch die sehr kurzen Wartezeiten erwähnen. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben! Ich hätte mir kein besseres Ergebnis wünschen können.

Keloidentfernung - absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Schadt hat mich mit Einfühlungsvermögen und die notwendigen Informationen auf die OP vorbereitet. Die ambulante OP wurde bestens durchgeführt. Ich habe noch selten einen Arzt/ Ärztin gefunden, dem ich soviel Vertrauen entgegen bringen konnte.

Handchirurgische Eingriff • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Frau Aimee Schadt

Ich möchte Ihnen hiermit gerne mitteilen, dass sich in den 3 Monaten nach der von Ihnen durchgeführten Brust-Operation alle Schwellungen zurückgebildet haben und die Narben, gut, geheilt sind,das Ergebnis meiner Brüste ist sehr sehr zufriedenstellend einfach unglaublich schön

Das Resultat ist unglaublich schön geworden und ich bin sehr zufrieden.

Frau Aimee Schadt , ich bedanke mich herzlichst und wünsche Ihnen in Ihrer verantwortungsvollen Arbeit weiter viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen Jessica

Brustvergrößerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Schadt ist eine sehr nette , zuvorkommende und sehr erfahrene Ärztin,
schon der erste Beratungstermin war klasse, die ist auf unsere Fragen eingegangen und hat uns alles genau erklärt.
Die Nachsorge war ebenfalls vorbildlich.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam.
Bei meinem Sohn würde ein Keloid operiert die Dr. Schadt sehr meisterlich entfernt hat.

Absolut empfehlenswert , sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr Schadt ist auf jedenfall eine sehr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich als Patient in guten Händen fühlt. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen...

Super kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Das ist die 1. Ärztin die es geschafft hat bei mir im Gesicht Botox und Hyaluron Spritzen zu setzen ohne das ich blaue Flecken bekommen habe. Die Beratung war freundlich und genau und Sie hat sich genug Zeit gelassen um die Spritzen gezielt zu setzen. Ich werde mich sicher wieder bei Ihr in Behandlung begeben.

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Ärztin ist eine sehr sympathische Frau. Ihr geht es nicht um das Geld wie manch anderen Ärzten, sondern um die Gesundheit der Menschen. Sie nimmt sich für jeden Patienten die notwendige Zeit und beschäftigt sich intensiv mit den Beschwerden der Patienten. In ihrer Praxis kann sich jeder Patient wohlfühlen, am Empfang wird man freundlich begrüßt und herzlich Aufgenommen. In der Praxis wird auf die Hygiene sehr großes wert gelegt, das sieht man auch als Patient. Sehr Empfehlenswert!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Supper Ärztin kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut und beraten. Frau Dr. Schadt hat alles ausführlich und für einen Laien verständlich erklärt. Bei mir ging es um Morbus Dupuytren, das ich seit ca. 8 Jahren in der Hand habe.

Sehr zu empfehlen! Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich musste mir eine unklare Geschwulst am Zeigefingerendglied operieren lassen. Da dies eine sehr sensible Stelle ist, hat mein Orthopäde mir empfohlen, dies von einem Handchirurgen operieren zu lassen.
Für Frau Dr. Schadt habe ich mich entschieden, da sie hier durchgehend gute Bewertungen hatte - und das absolut zu Recht, weshalb ich jetzt auch eine schreibe :-).

Den ersten Termin zur Vorstellung bekam ich bereits innerhalb einer Woche. Frau Dr. Schadt hat mich hier ausführlich aufgeklärt, wie die Operation durchgeführt wird. Ich konnte ihr sämtliche Fragen zum Eingriff stellen und zwei Wochen später wurde ich operiert.

Wie bereits erwähnt, ist das Fingerendglied ein sehr empfindlicher Bereich und deshalb wichtig, dass der Operateur nerven- und gefäßschonend vorgeht.
Nach der Operation musste ich lediglich nur noch 1x ein Schmerzmittel einnehmen, da Frau Dr. Schadt dies hervorragend gemeistert hat.

Zusammenfassend kann ich Frau Dr. Schadt und ihre super nette Helferin sehr empfehlen. Sollte ich wieder eine Operation an der Hand brauchen, gehe ich auf jeden Fall wieder zu ihr.

Sehr kompetente, freundliche, empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer P...

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Qualifikationen

• 2017 Niederlassung in Fachpraxis für Ästhetisch Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Stadtbergen/Augsburg
  • 2016 bis 2017 Ärztliche Leiterin Medizinische Versorgungszentrum Hessing GmbH; Betriebstätte Aindling
  • 2014 bis 2017 Leitende Oberärztin Klinik für Handchirurgie Orthopädische Fachkliniken Hessing Stiftung, Augsburg

Fotos