Saalachau 61 a, Hammerau , Ainring

Gerda Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Gerda Schröder Heilpraktikerin

Sehr nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin!!!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, fachlich in guten Händen und nicht nur freundlich sondern hat meine Rückenschmerzen definitiv gelindert!!!
Freue mich schon auf den nächsten Termin und kann Frau Schröder nur allen weiter empfehlen!!!

Sehr Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerda Schröder Heilpraktikerin

Frau Schröder hat sich für die Schilderung meinerseits viel Zeit gelassen und ist komplett auf die
Problematik der Behandlung eingegangen (angenehme Atmosphäre!). Hat mir auch kein Wunder versprochen und ist zielstrebig bei der Behandlung vorgegangen. Die ganzheitliche Behandlung hat schnell Erfolge gebracht und ich bin sehr zufrieden (kompetente Aussagen)! Der Mensch steht im
Mittelpunkt bei der Therapie und man fühlt sich nach den Anwendungen sehr wohl.
Ich kann Frau Schröder besten Gewissens weiterempfehlen. Nach Monaten auf der Suche nach Hilfe
zu meiner Trigeminusneuralgie habe ich endlich Erfolg. Danke!

Probleme mit Trigeminusneuralgie - schwere Beschwerden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerda Schröder Heilpraktikerin

Durch gutes zuhören und längeren Gesprächen habe ich meine diffusen Symptomen zu 90 Prozent in den Griff bekommen. Dank ihres medizinischen Wissens.
Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerda Schröder Heilpraktikerin

Ich war bei Gerda Schröder schon mehrmals zur PRP und anderen Behandlungen. Die Erfolge waren schnell fühlbar und sichtbar. Frau Schröder ist immer kompetent, einfühlsam und vorsichtig beim Spritzen - was ich sehr schätze. Auch ist sie sehr humorvoll, so dass es immer viel zum Lachen gibt (Lachen ist ja bekanntlich gesund :-). Ich fühle mich bei ihr sensationell gut aufgehoben und hoffe, dass sie noch lange praktiziert.

Fachkundige und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerda Schröder Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einen Monat in Behandlung und meine Fortschritte können sich sehen lassen! Gerda Schröder ist eine herzliche Frau mit großem Wissen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und das schätze ich sehr an ihr. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Herzlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerda Schröder Heilpraktikerin

War sehr lange auf der Suche nach einer hilfreichen Therapie, die mir mehr Energie, Schmerzfreiheit und Bewegungsfreude ermöglicht. Frau Schröder überzeugt mich durch großes Wissen und Erfahrung, aber vor allen Dingen durch erfolgreiche Behandlung - ganz ohne ständige Einnahme von Tabletten oder Tropfen, einfach mit Schröpfgläser! Ich bin sehr dankbar!

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerda Schröder Heilpraktikerin

Ich war mehr als zufrieden mit meiner PPT Behandlung. Neben ihrer fachlichen Kompetenz hat sich Gerda immer sehr viel Zeit fuer mich genommen und ich habe schnell gemerkt, dass hinter dem freundschaftlichem Umgang das Interesse daran steht den Menschen zu helfen. Ich werde bald noch weitere Behandlungen bei ihr machen und kann sie jedem empfehlen, der sich kompetent beraten lassen will und dem ein offener und warmherziger Umgang wichtig ist.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerda Schröder Heilpraktikerin

Mit sehr viel Empathie wurde ich von Frau Schröder wegen meiner Pollenallergie etc. bestens beraten und über Ihre Akupunktur erfolgreich behandelt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, was u.a. ein wichtiger Grund ist, weitere Behandlungen über die sehr behutsame Frau Schröder zu realisieren.

Frau Schröder gab mir u.a. einen essentiellen Rat - über meine seltene Krankheit (Paget Schroetter Syndrom). Andere Ärzte haben, erschrockener Weise, nach langem Suchen diese Thrombose nicht er- bzw. gekannt.

Nur durch Sie und Ihrem Wissen, bin ich bei einem Gefäßchirurgen auf die richtige Fährte gekommen.
Da die Armvenenthrombose vorallendingen im Anfangsstadium anders enden kann, verdanke ich wahrscheinlich Frau Schröder mein Leben.

HERZLICHEN DANK Frau Schröder! Diese Heilpraktikerin braucht man an seiner Seite.

Außergewöhnliche Persönlichkeit - Erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerda Schröder Heilpraktikerin

Hatte seit längerer Zeit schmerzen in der rechten Schulter mit taubheits Erscheinungen im Arm!
Dank der schnellen Hilfe waren die Schmerzen und das taubheitsgefühl stark verringert und nach weiter Behandlung fast vollständig beseitigit!
Mit Übungen die mir Frau Schröder zeigte kann ich nun den Schmerzen entgegen arbeiten die ich duch meine einseitige Arbeit bekomme!

Einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerda Schröder Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung der Wirbelsäule und Gelenke.

Sehr empfelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben