Elsässer Str. 1, Kleinblittersdorf

Aissata Batchily-Campbell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Aissata Batchily-Campbell?

Standort: Praxis Aissata Batchily-Campbell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Batchily-Campbell nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. So muss man vielleicht einmal 5 oder 10 Minuten warten, umgekehrt nimmt sie sich dann aber auch für einen selbst die nötige Zeit. Daneben fühle ich mich hier gut beraten und professionell behandelt. Die Stimmung ist herzlich (viele andere Praxen sind von Arzt und Mitarbeitern her gesehen eher steif und unpersönlich) - so wird aus etwas allegemein als unangenehm Empfundenen - einem Frauenarztbesuch - ein schön entspannter Arztbesuch. Sie hat unter anderem ein topmodernes Ultraschallgerät, was man bei der nicht topmodernen Inneneinrichtung gar nicht so vermutet. In der Praxis wird neben Deutsch auch Französisch gesprochen. Die Helferinnen scheinen ein gutes Verhältnis zu ihrer Vorgesetzten zu haben - was man an einer angenehmen Praxisstimmung merkt.

Gut umsorgt, herzlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meiner Schwangerschaft schickte sie mich ins Krankenhaus,weil angeblich etwas mit dem ungeborenen nicht stimmte. Dort wurde dann festgestellt,dass sie meine Herztöne statt die des Kindes gemessen hatte.ein absolutes no-go. Im Anschluss habe ich erfahren,dass es auch schon anderen in meinem bekannten-undverwandtenkreis so ergangen ist. Hatte mich zu Anfang dort sehr wohl gefühlt, 10 Jahre lang, aber sowas darf nicht passieren

Schnell weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde jedesmal herzlich empfangen, ausführlich beraten und fühlte mich sehr gut betreut. Mit sehr viel Feingefühl und ganz viel Herz hatte sie sich Zeit für mich genommen, ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Eine supertolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin von Fr. Dr. Batchily-Campbell. Sie hat mir schon viele Male geholfen, war stets freundlich und mitfühlend. Sie ist eine prima Ärztin, zu der man ohne Hemmungen gehen kann. Auch das Personal ist sehr nett. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr sympathisch, aber auch sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Notfall sofort Termin.
Super personal
Freundlich. Menschlich. Professionnel
Man fuehlt sich umsorgt
Zu Dr Batch/Camp/

Besser geht nicht.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ich 14 Jahre bin bei Frau batchily und hab mich auch direkt wohl gefühlt was auch sehr wichtig sein muss für ein erstes mal ;-) ich bin bald 30 Jahre und gehe immer noch zu ihr !!! Sie hat mich immer unterstütz ! Ich hab vollstens vertrauen ich könnte mir auch keine bessere Frauen Ärztin vorstellen !

besser gibt es für mich nicht ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also, ich bin schon seit 17 Jahren bei Frau Dr. Batchily-Campbell. So eine Ärztin gibt es nicht ein zweites Mal. Sie ist so freundlich, so herzlich, hilfsbereit. Erklärt alles ausführlich. Mir hat sie so geholfen. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber es war eine Sache, die man nicht so gerne jemanden anvertraut. Sie hat mir Rat gegeben und mir geht es wieder fantastisch. Sie ist für mich, wenn ich sie sehe, wie eine gute Freundin.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal ist nett. Die Ärztin macht auf Anhieb auch einen sympathischen Eindruck. Jedoch vergisst sie wichtige Untersuchungen und hat wegen ihrem etwas gebrochenen deutsch Schwierigkeiten etwas zu erklären oder zu verstehen. Ich werde nicht mehr hin gehen.

nett,aber chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben