Ajit Pothen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ajit Pothen?

Standort: Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen Andere

Wenn 0 Sterne gehen würden . ich habe die gleichen Eindrücke bei H. Pothen erfahren wie all die anderen die negative Erfahrungen m. diesem Mann gemacht haben. Überheblich und arrogant sind die richtigen Worte die schon manche geschrieben haben. Bei mir antwortete er auf eine Rückfrage "wollen sie mir sagen wie ich meine Arbeit machen soll?" genau solche Aussagen treffen die, die solche ... Eigenschaften habe und die in ihrem Beruf nicht die....sind. dass es so viele negativen Bewertungen über diesen Mann gibt bestätigt nur mein 1. und letzter Besuch. Es ist wie immer, die die am lautesten schreien müssen das tun um die eigenen Schwächen, Inkompetenz zu vertuschen. Ich finde es nur schade wenn so jemand von den Krankenkassen Geld für eine Leistung bekommt die nicht verdient ist.

Standort: Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen

Ich war 3 mal bei diesem Arzt und habe die Behandlung abgebrochen bzw. gewechselt. Die fachliche Kompetenz im diagnostischen Bereich mag gegeben sein. Die menschliche, soziale Kompetenz (Umgang, Empathie, Freundlichkeit, Ton…) hat mir absolut nicht gefallen.
Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!

Leider nicht zufrieden … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen

Ich hatte bisher nur 3 Termine. Zu einer Behandlung ist es nicht gekommen. Herr Dr. Pothen hat die Untersuchung nicht so ausgeführt wie diese hätte sein sollen. Er hat mir nicht aufmerksam zugehört. Er ist mir ständig ins Wort gefallen. Er äußerte mir gegenüber dass ich ihm nicht zu sagen habe was er tun solle da er schon über 20 Jahre als Arzt tätig sei. Die mögliche Ursache meiner Beschwerden wurde nicht abgeklärt. Sein Benehmen habe ich als sehr unfreundlich und respektlos empfunden. Eine Kooperation hat nicht stattgefunden.

Ist nur freundlich in Anwesenheit von Personen aus dem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen

Die Behandlung von Herrn Pothen war von Anfang an bis zur letzten Nachkontrolle sehr fachkompetent und einfühlsam. Die Terminvergabe erfolgte zügig, mit sehr kurzer Wartezeit. Die Praxis ist sehr schön, modern eingerichtet. Ich kann diesen Arzt, sowie die gesamte Belegschaft nur loben und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt - sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen

Vom Betreten der Praxis bis zur Verabschiedung freundlicher Umgang vom Empfang bis zur Behandlung. Sehr gutes Hygienekonzept. Effizient, kompetent und pünktlich. Ich kann Dr Pothen und seine Mitarbeiterinnen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die relative weite Anfahrt aus dem Münstertal hat sich gelohnt.

Dr. Pothen nahm sich Zeit, erklärte genau was er warum untersucht, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen

Hr. Pothen wirkt sehr überheblich. Er nutzte in dem Gespräch mit mir nur Fachbegriffe und lässt seine überhebliche Art durchkommen wenn man nochmals nachfragt.
Als meine Probleme mit den Ohren nicht besser wurden, tätigen er die Aussage, dass ich doch endlich das machen soll was er mir sagt weil er mir ansonsten auch nicht mehr helfen könne. (Wobei ich genau das getan hatte). Und wenn ihm die Reaktion seiner Patienten nicht gefällt, lässt er diese links liegen, gibt an seine Arzthelferinnen ab und verschwindet ohne Verabschiedung aus dem Behandlungszimmer.
Schlussendlich hatte er sogar eine Falschdiagnose aufgestellt.

Überheblicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen

Gute Behandlung und sehr nettes Personal. Aufjedenfall empfehlenswert!

Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen

Etwas überheblich wirkender Arzt. Nein kein Reflux ist scheinbar ein Geheimcode für Reflux.

Keine Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christiane Hansen und Ajit Pothen

Freundliche und kompetente Behandlung, alles super, vielen Dank!

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachbehandlung nach Nasenbeinbruch und OP
Die notwendige Behandlung war nicht immer angenehm aber immer freundlich und einfühlsam
Es gab immer genug Zeit, alle anstehenden Fragen zu klären.
Ich kann Herrn Pothen jederzeit weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt, auch das Personal sehr hilfsbereit und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert