Praxis Ajmal Omar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rheinstr. 71, Ransbach-Baumbach

Ajmal Omar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ajmal Omar?

Standort: Praxis Ajmal Omar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

ich war zum ersten mal beim frauenarzt und habe mich da sehr wohlgefühlt mir wurde alles ausführlich von Ajmal omar erklärt und wenn ich fragen hatte hat er sie sehr gut beantwortet. man hat gemerkt das er sich für seine patienten interessiert und sie ,,aufklären“ möchte es war alles super die praxis wird mich auf jedenfall wiedersehen.
Ich kann diese praxis nur empfehlen.

Aufgrund starker Beschwerden, habe ich innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen, obwohl ich dort zuvor noch keine Patientin war. Diese Möglichkeit bot sonst niemand an!
Ich hatte keinerlei Wartezeit.
Herr Omar hat sich eine halbe Stunde Zeit genommen und mir während der Untersuchung jeden Schritt ausführlich erklärt und alles genauestens untersucht.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wiederkommen. Auch die beiden Arzthelferinnen waren sehr freundlich.

Standort: Praxis Ajmal Omar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Omar ist sehr freundlich und nimmt sich sowohl für das Vorgespräch als auch die Untersuchung viel Zeit. Er klärt aufkommende Fragen kompetent aber ohne "Fachchinesisch".
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh zu ihm gewechselt zu sein.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ajmal Omar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem Herr Omat die Praxis von Herrn Dr Xxxxx übernommen hat, bin ich treu geblieben. Ich fühle mich hier fachlich und menschlich gut aufgehoben, bekomme aks langjährige Patientin immer einen Termin.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ajmal Omar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Neben der jährlichen Vorsorge hat mich Dr. Omar im Rahmen meiner ersten Schwangerschaft betreut. Bei beidem habe ich nichts zu bemängeln, er nimmt sich außerordentlich viel Zeit was bei dem Patientenaufkommen nicht selbstverständlich ist. Bei gewissen Beschwerden in der Schwangerschaft kann es hilfreicher sein, eine Hebamme zu kontaktieren - hier liegt vertieftes Wissen speziell auf Schwangerschaftsbeschwerden vor, wo ein Hausmittel oder z.B. Taping eben einfach nachhaltiger ist als Schmerzmittel. Alles in allem aber ein Arzt, den ich absolut empfehlen kann!

Ein super Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ajmal Omar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei dr Omar, weil ich einen neuen Frauenarzt Der mich in meiner Diagnostik Volvudyie unterstützt. Als ich ihm von meiner Sachlage berichtete, dass ich die Probleme seit ca. 5 Jahren habe und mir bis jetzt noch kein Frauenarzt wirklich helfen könnte, außer eine in in der Uniklinik Bonn. War sein Kommentar "Das ist auch eine sehr undankbare Krankheit für Ärzte". Danach ging das ganze Gespräch nur noch um die Krebsvorsorge, obwohl ich am Anfang gesagt habe, das ich dafür nicht da bin.

Nicht zum Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ajmal Omar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe die Pille abgesetzt, dann kamen Beschwerden wie starke Gewichtszunahme, Panikattacken, Schwindel. Erst hieß es, ich habe nicht genug getrunken und daher meinen Schwindel. Nach ein paar Monaten bin ich wieder hin, da es immer schlimmer wurde; ich habe mich zuvor im Internet schlau gemacht. Ich wollte meine Vitalstoffe testen lassen. Er hatte schlichtweg keine Ahnung davon und meinte nur, ich müsste dies selbst zahlen und er würde keinen Zusammenhang mit der Pille, meinen Beschwerden und diesen Werten sehen. Das war für mich das kleinste Problem! Ich wollte der Ursache auf den Grund gehen. Nachdem ich ihn überredet habe, hat er mir Blut abgenommen. Ich habe ihm einen Zettel gegeben, welche Werte überprüft werden sollen (das ist eigentlich Aufgabe des Arztes). Abends rief er mich an, er hätte den Zettel nicht mehr, ich soll ihm die Werte noch einmal mitteilen. Peinlich! Die Werte wurden telefonisch besprochen; angeblich alles ok. Dann habe ich mir die Ausdrucke geben lassen. Nichts war ok. Habe mir selbst entsprechende Vitaminpräperate gekauft und es wurde auch besser.
Ein paar Monate später ging es mir wieder sehr schlecht, schlechter als zuvor. Ernst genommen wurde ich nicht, ich soll zum Psychologen. Das würde nicht mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen. Ich wollte, dass meine Schilddrüse überprüft wird (dort können nach Absetzen auch Probleme auftreten). Er sei kein Spezialist und das würde damit nichts zu tun haben. Das wäre Unsinn. Auf die Tatsache, dass mein Zyklus extrem unregelmäßig ist und teilweise 70/80 Tage ging, meinte er nur: "Wenn Sie nicht schwanger werden wollen ist das egal, ob Sie ihre Periode bekommen. Wenn Sie die haben wollen, nehmen Sie wieder die Pille."
Die Pille verursacht keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Ich habe das Gespräch beendet und mir einen neuen Frauenarzt gesucht!
Mir wurde nach einem Dreivierteljahr endlich durch einen anderen Arzt geholfen! Auch in meinem Umfeld höre ich nur schlechtes über Herrn Omar.

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ajmal Omar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Arzthelfer freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit.
Dr Omar ist einfach super. Ich bin sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, immer eine freundliche Kommunikation und man merkt, dass ihm die Gesundheit von Frau und Kind wichtig ist. Er geht auf Nummer sicher und macht einmal mehr eine Untersuchung oder Vorstellung bei Spezialisten, um ganz sicher zu sein, dass alles gut ist. Ich schätze ihn als sehr kompetent und herzlich ein. Fühle mich sehr wohl! Man wird nicht abgespeist wie bei Anderen. Toll

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ajmal Omar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das erste Mal bei Dr. Omar und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein toller Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt. Habe schon jetzt ein sehr gutes Vertrauensverhältnis! Top!

Toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ajmal Omar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Omar nahm sich sehr viel Zeit für mich und stellte sicher, dass für mich alle Abläufe transparent sind. Er wirkte unglaublich freundlich und vertrauensvoll. Alles in allem bin ich ziemlich sicher bei ihm in guten Händen zu sein.

Erstbesuch bei Dr. Omar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert