Ala Heller Hebamme
Lohmeyerstr. 5, Charlottenburg, Berlin

Ala Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ala Heller?

Standort: Ala Heller Hebamme Andere

Ich kann diese Hebamme nur sehr empfehlen! Sie ist super professionell, barmherzig und gibt viele praktische Hinweise! Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Ihre Unterstützung.

Standort: Ala Heller Hebamme

Frau Heller ist eine nette Hebamme. Sie hat unsere 2 Töchter betreut. Sie hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben( Stillen, Ernährung während der Schwangerschaft und nach der Geburt, Behandlung der Gelbsucht).Unsere Familie kann Frau Heller mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Frau Heller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ala Heller Hebamme

Sehr nette und kompetente Hebamme. Sie hat uns bei zwei Kinder geholfen. Frau Heller war immer Handy erreichbar. Sie hat uns alle unsere Fragen herzlich beantwortet.

OK, ich kann sie nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiterführende Informationen

Standort: Ala Heller Hebamme

Frau Ala Heller ist eine sehr zuverlässige und kompetente Hebamme. Sie hat uns beim ersten sowie beim zweiten Kind sehr gut betreut. Sie hat uns alle Fragen beantwortet und immer viele tolle Tipps gegeben. Als Person ist Frau Heller sehr freundlich und herzlich. Ich bin dankbar für ihre Hilfe und Betreuung.

kompetente, freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen