Alaa Mohamad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alaa Mohamad?

1 Bewertung

Standort: Rems-Murr-Klinikum Winnenden Klinik für Urologie Andere

Erkrankung:Nierenbeckenentzündung mit Urosepsis. Blutkultur wurde angelegt, ich bekam sofort Antibiotikum und Elektrolyte im Wechsel i. V. und Schmerzmittel.
Dr. Alaa M. stellte sich mir am Tag nach Notfalleinweisung vor. Er hat mir meine Erkrankung erklärt, sehr gut verständlich, ruhig und emphatisch.
Ich war 10 Tage auf Stat., jeden Tag war Visite bei welcher man Fragen stellen konnte.
Auch Chefarzt Dr. Dimitrijevic kümmerte sich um mich, obwohl ich KEIN Privatpatient bin. Fragen meinerseits wurden immer freundlich und gut nachvollziehbar beantwortet.
Ich bekam die letzte Antibiose am Montag in der Früh und wurde um die Mittagszeit mit einem Rezept für ein orales Antibiotika, welches ich nachmittags schon nehmen musste entlassen. Es war alles sehr gut organisiert. Bei Beschwerden od. Fragen solle ich nicht zögern u. sofort an die Station wenden. Behandlungspfl. erfolgte immer pünktlich und zuverlässig. Leider sind einige PK motzig u. sehr emphatielos zu hochaltr. Patienten.