RENEW - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Joachim-Friedrich-Straße 46, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Alba Fricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Ich heiße Sie herzlich in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Berlin willkommen.

Standort: RENEW - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Fricke hat bei mir eine Oberlidstraffung (Schlupflider) durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich richtig wohl. Ich habe den Eingriff mit einer Vollnarkose durchführen lassen. Das ganze Team um Frau Dr. Fricke war professionell und sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Nachfolgetermine bei Frau Dr. Fricke waren gut getaktet. Frau Dr. Fricke ist eine sehr nette, freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich kann sie mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Standort: RENEW - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich lasse mich regelmäßig bei Frau Dr Fricke mit Botox und Fillern behandeln. Sie hat eine sehr sanfte Hand und eine ruhige Art. Sie achtet sehr auf natürliche Ergebnisse was mir sehr wichtig war.

Standort: RENEW - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Die Ärztin ist sehr lieb und freundlich und das Ergebnis (Botox Stirn und Krähenfüße) ist wirklich hervorragend.
Definitiv weiter zu empfehlen.

Standort: RENEW - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Anfang Februar hat mir Frau Dr. Fricke meinen lang ersehnten Wunsch einer Brustverkleinerung erfüllt.

Vom ersten Beratungsgespräch, über die OP, bis hin zu den Terminen zur Nachsorge, habe ich mich durchgehend wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die Chirurgin hat mich mit ihrer Professionalität und Freundlichkeit sehr von sich überzeugt. Zudem ist sie emphatisch, behutsam und geduldig. Frau Dr. Fricke hat sich für die Operation sogar mehr Zeit genommen als ursprünglich eingeplant, da ihr sowohl das Endergebnis als auch meine Zufriedenheit sehr am Herzen liegen.
In der Zeit nach der Operation war Dr. Fricke jederzeit erreichbar für mich und sorgenvoll im Heilungsprozess involviert. Meine Lebensqualität hat sich bereits jetzt enorm gesteigert, und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
Ich bin sehr froh, mich für diese tolle Ärztin entschieden zu haben und empfehle sie uneingeschränkt weiter an jede Person, die ihren Körper und ihr seelisches Wohl in gute Hände legen möchte.

Standort: RENEW - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Fricke ist sehr kompetent und professionell, arbeitet sehr sorgfältig mit ganz viel Feingefühl und berät typgerecht. Klare Empfehlung.

Standort: RENEW - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe eine Fettabsaugung am Kinn und am Schambein vor 2 Wochen machen lassen. Da es sich um einen recht intimen Bereich handelt habe ich es jahrelang vor mir her geschoben. Vom ersten Beratungsgespräch über sie OP bis zur Nachversorgung habe ich mich rundum wohl mit Frau Dr. Fricke gefühlt. Ihre professionelle und herzliche Art haben den ganzen Weg für mich zu einer durchweg positiven Erfahrung gemacht. Ich konnte Sie bei jeder noch so kleinen Frage kontaktieren und Sie war immer mit einer Antwort für mich da. Selbst am Wochenende! Ich bin jetzt schon vom Ergebnis begeistert und fühle mich endlich richtig wohl! Ich würde mich immer wieder in Ihre kompetenten Hände begeben. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit! Ich wünsche Ihnen beruflich und persönlich nur das Beste!

Standort: RENEW - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Fricke strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Möglichkeiten des Machbaren und Risiken werden erklärt. Die OP (Oberlidstraffung) lief sehr entspannt ab. Man kann auch Wochen danach jederzeit noch Fragen stellen oder einen Termin vereinbaren.

Standort: RENEW - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Alba Fricke ist ohne zu übertreiben die beste Ärztin, die ich mir hätte vorstellen können! Von der Beratung über die Behandlung bis hin zur Nachsorge ist sie einfach nur toll, einfühlsam, verständnisvoll und vor allem ehrlich! Etwas das nicht jeder Chirurg in sich hat! Ich habe nach einer intensiven und ehrlichen Beratung eine Liposuktion an Bauch und Beinen durchführen lassen und bin einfach nur begeistert und glücklich! Selbst nach der op ist sie immer erreichbar gewesen und hat mich (schmerzempfindlichen Menschen) seelisch unterstützt! Sie ist von Herzen zu empfehlen, so wie das Team das hinter ihr steht!

Standort: RENEW - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Eine unglaublich gute Ärztin. Super kompetent und einfühlsam. Sie hat aus ihrer Berufung ihren Beruf gemacht. Top Empfehlung.

Standort: RENEW - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe durch Frau Dr. Alba Fricke eine Augenlid-OP machen lassen und habe mich von ihr sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Und das Ergebnis ist ebenfalls super. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.